1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Auch wenn man nicht genau weiß was die Ursache ist, eines ist sicher, es ist nicht die Schuld von Apple! :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich nicht. Der Nutzer muss doch wissen, dass er vor Inbetriebnahme das Teil erst mal 2 Wochen auf die Heizung zum Trockenen zu legen hat. :D

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Und es ist völlig okay.;)

4. iSelger

iSelger Guest

Streiten sich drei Männer über den besten Rechner. Meint der Erste: Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga zocken. Darauf der Zweite: Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum zocken. Dann der Dritte: Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den Mac für sich arbeiten. ;)

Edit: und noch einer für euch :

Was ist der Unterschied zwischen einem Mac-User und einem Terroristen? Mit dem Terrorist kann man verhandeln. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2012
  5. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und hier habe ich frohe Kunde für alle iPhone Fans zu verkünden. Ich habe gerade beim Studium der Nachrichten feststellen können, dass Apples Unmengen "großer" Displays (4,6") bei SAMSUNG geordert hat und Apple auch sagt, dass in Kürze eine iPhonevariante mit 4,6" Display um die Gunst der Käufer buhlen wird.

Gruß Proon

Da ist das Wagnis von SAMSUNG, Smartphones mit größeren Display >4,5" auf den Markt zu werfen, scheinbar gut gegangen. Der Trend geht doch wohl eindeutig zu größen Diagonalen
    Update:
    http://www.focus.de/digital/handy/i...plant-angeblich-riesen-iphone_aid_726859.html

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was für Displays denn? Super Amoled Plus? Ich bin vom Display des Galaxy S2 jedenfalls absolut begeistert, der Kontrast ist einfach genial. Die 4,3" sind auch noch bequem mit einer Hand zu bedienen, mit weniger Rand sollte das auch bei 4,6 noch gut gehen.

7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cool, ein iPad Mini.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde es eher genau umgekehrt sehen: Mir ist das iPad einfach zu groß und hätte gerne ein handlicheres Gerät. ;)

9. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das war ja das Risiko von SAMSUNG, als sie das Note aus der Taufe gehoben haben. Wie würde der Markt reagieren? Dem einen ist das Note als Pad zu klein, dem anderen wiederum als Phone zu groß ...
    Die Verkaufszahlen haben aber bewiesen, dass offenbar ein gewaltiger Bedarf vorhanden ist und andere Marken/Hersteller folgen dem Trend Smartphonedisplays größerer Diagonale zu fertigen.
    Selber habe ich des Galaxy S 2 getestet, der Schirm war mir ehrlich gesagt etwas zu small. Jetzt, mit dem Note, bin ich sehr zufrieden.
    Das Ganze hat aber seine spezifischen Für und Wider und das muß halt jeder ganz allein für sich selber entscheiden :)

Gruß Proon

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hat jemand schon die Biographie von Steve Jobs gelesen? Hab mir die jetzt mal bestellt. Das Buch hat ja 704 Seiten.