1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

dein Vertrauen in die Cloude in Ehren, aber ich trau dem Frieden noch nicht so recht. Neulich war mal so eine Riesencloud längere Zeit "off" und das geht nun mal gar nicht. Ich personlich traue da doch mehr meinem NAS und bin richtig glücklich damit ;-) !

Gruß Proon

2. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber was willst du denn sonst mit all deiner Knete machen? Ein ganz klein wenig Freude braucht der Mensch halt :) !
    Na ok, das Teil ist morgen bereits moralisch verschlissen, aber so ergeht es nicht nur dir mit diesem Teil ...

Gruß Proon

würde ich nicht so ein Speicherfetischist sein, nuja, würde ich vielleicht auch ins Grübeln kommen. Mein Galaxy Note war auch nicht viel billiger, ein Fuffi weniger ;-)

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  3. iSelger

iSelger Guest

@ Satsehen

Danke ! Das iPad 2 ist immer noch ein sehr sehr feines Gerät ! Du wirst noch sehr lange sicher spass mit dem Teil haben. Ich hab mir das "3er" auch nur gekauft weil ich mein 2er gut verkauft hab. Mich kostet das update ca. € 160.-

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, als Hobbyfotograf bin ich auch an neuem Glas sehr interessiert und daran kann man viele Jahr(zehnt)e Freude haben. :)
    Ich liebäugle sehr mit einem SLR Magic CINE 50mm T0,95 M Mount :)
    Ist natürlich auch nur Spielzeug.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  5. iSelger

iSelger Guest

@ Foo

Du bekommst ja fast einen PC / Mac Ersatz. Gut darüber lässt sich jetzt wirklich streiten, aber ich hatte ja schon paar mal erzählt wie wenig ich nur noch meinen Mac an habe. Ob dies dir das Geld wert ist kannst du nur entscheiden. Zu den MKV Dateien über die Speicherkarte kann ich dir leider immer noch nichts sagen da ich mit mp4 arbeite.

Edit:
    Ja, ein sehr teures Hobby was wir so haben.... wie gut das ich hier noch nichts von meinem Uhrentick gesagt hab ;)

6. iSelger

iSelger Guest

@ Foo

Ach ja, wir hatten es ja schon mal von Bildbearbeitung auf dem iPad.

Schau dir mal das Video an. Das App kostet € 3.99... unglaublich

Link

Sicher ist es noch keine High End Bearbeitung aber echt beeindruckend ! Und sehr einfach, meinen Bedürfnissen langt es.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012
  7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und da bin ich auch echt froh drüber, dass das so ist.
    Nimm es mir nicht übel, aber ich halte es für äußerst bedenklich, wenn Menschen eine "Liebesbeziehung" zu Gegenständen aufbauen.

8. DannyD

DannyD Guest

Sei doch nicht so langweilig konservativ, dass ist doch garnicht deine Coleur.;) Sextoys aus den entsprechenden Shops, boomen doch auch seit Ewigkeiten...:D
    Liebe zum iPhone und das Erfragen psychologischer Hintergründe, gilt gemeinhin als Spielverderberei.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es für Betroffene eigentlich auch eine Vibrator-App? Oder verbietet das die Ethik-Policy von Apple?

10. iSelger

iSelger Guest

@ Gag

Es gibt für alles eine App ;)

Link