1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Nein, dort steht folgendes:
    Von "Gelüsten" steht dort nichts, eher von einer Art Masochismus, du unterwirfst dich deiner Domina Apple, die danach mit dir macht was sie will. Ein augesprochen treffender Vergleich, muss ich zugeben... :D

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Gibt es eigentlich aussagekräftige Statistiken,wie viel der IPAD 1 und 2 Besitzer sich das aktuelle Modell ohne Nummer zulegen?

3. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... bitte nicht böse sein, ich hatte es nicht einmal gelesen, bin ja so prüde ;-) !

Gruß Proon

die Überschrift hat mich schon maßlos geschockt :winken:

4. iSelger

iSelger Guest

Das ipad ist heute bei mir eingetrudelt. Das Display ist wirklich der Wahnsinn, unglaublich !
    Freue mich wirklich über diesen Kauf. Ach ja, dieser text ist mit der sprachfunktion aufgenommen

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Groß-/Kleinschreibung ist ja nicht so der Bringer. Vor allem, dass das Ding nicht mal seinen eigenen Namen zu kennen scheint. ;)

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  7. iSelger

iSelger Guest

Gag
    Na, dann hoffe ich mal das wenn ich Gag diktiere das es nicht automatisch in "Witz" geändert wird ;)

Nein spass ! Aber mal ernsthaft die Diktierfunktion und das neue Display sind echt Wahnsinn ! Jetzt hoffe ich mal das die App Hersteller schnell Ihre Programme auf Retina updaten. Einige sind ja schon, aber es fehlt noch das meiste.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mir das iPad gestern im Apple Store angesehen. Es ist ja schon faszinierend, und ich glaube, mir würde es schon gut stehen, eines zu besitzen.

Aber ich möchte gerade nicht das Geld auf den Tisch legen, also eher einen Vertrag abschließen. Ich bin mir auch noch unsicher, ob 32GB nötig sind. Beim iPhone habe ich 32GB, aber diese nicht einmal im Ansatz verbraucht. Allerdings möchte man sicher auch HD-Videos auf dem iPad sehen und das frisst Speicher. Aber die Filme müssen ja auch nicht ewig darauf verbleiben. Einmal schauen und dann wegschmeißen. Und Musik brauche ich dort auch nicht.

Das ist das mMn beste, was ich bisher gefunden habe: http://www.g.roupon.de/deals/online-deal?subscribed=false&__fsk=1524875363 (den Punkt bei groupon entfernen!)

49,99€ einmalig und dann 34,99€ mtl. mit Vodafone (7,2 Mbps bzw. 14,4 Mbps die ersten 6 Monate) und einem Surfstick dazu, zu dem aber irgendwie die Daten fehlen, welche Geschwindigkeiten man dort erzielt.

Käme man auf 13,15€ für das Internet, wenn man alles addiert und den Gerätepreis von 599€ abzieht.

Was meint ihr? Das iPad2 hat eigentlich gezeigt, dass die Angebote mit der Zeit kaum bis gar nicht besser werden und wenn ich sehe, was die Telekom nimmt.

9. iSelger

iSelger Guest

Ich hatte bisher die 32 gb Varianten und hab mich jetzt auch wieder für diese entschieden. Durch das Retina Display werden in Zukunft die Apps größer dies sollte man beachten. Mir wird es langen, auch durch die iCloud wird wirklich viel Platz durch Filme und Musik freigeschaufelt.

Ich denke auch das sich das Angebot echt nicht schlecht anhört und günstiger werden die reinen Geräte Preise sowieso nicht.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Als ich mich für mein Handy entschieden habe, handelte es sich dabei um die 16-GB-Variante. Mittlerweile ist es die 48-GB-Variante, weil ich einfach 'ne microSD-Karte reingesteckt hab. Und wenn mir das zu knappt wird, dann wird daraus eine 72-GB-Variante. ;)