1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Einen SD Slot wird es nie geben. Und jeder dem ein SD Slot wichtiger ist wie ein funktionierendes Ökosystem und funktionierendes Touchsystem sollte halt ein günstiges andere Tablet kaufen. Wenn dem User ein Amazon Tabelt als Beispiel langt klasse. Mir würde es nicht langen. Interessant finde ich bei der immer wieder aufkehrenden SD Diskussion.
    Das ist ein Argument was Kritiker gerne bringen aber von Usern hört man dies sehr selten das es tatsächlich fehlt.
    It just works....

Ach ja, mein iPad 3 ist unterwegs. Wurde heute Versand :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2012
  2. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und diese Wünsche halte ich keineswegs für übertrieben, es sei denn, man verfolgt irgendwelche Ziele, die sich einem nicht so ohne weiteres sofort erschließen. Dieses Display ist mit Abstand das Beste was es wohl bisher gab, aber der Preis für dieses Prestigegerät erscheint mir wahrlich viel zu hoch. Aber was solls, wer zu Hause eine Kette von TAD betreibt, wo der Preis der Komponenten auch besser nicht genannt sein will, der schaut doch eh nicht mehr auf den Preis. Und der fehlende USB-Anschluß fehlt denen auch nicht wirklich, denn das Gerät muß und soll keineswegs universell nutzbar sein, es dient ja nur als Vorzeigeprestigeobjekt, eben nur zum Angeben!
    Da ich ja nun weniger ein Angeber bin und wohl auch mehr Wert auf gute Funktionalität lege, kaufe ich mir doch besser ein chinesisches Gerät von Huawei!

Gruß Proon

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sagt dein iGlasball? ;)

So fällt die Wahl dann halt auf ein anderes funktionierendes "Ökosystem" und anderes funktionierendes Touchsystem.
    Achja, mit USB Port oder SD Slot! :D

User haben die Kohle ja bereits abgeliefert und wie wir aus zig Beiträgen hier im Forum wissen, ist das was man selbst besitzt immer das Beste. Keiner gibt gerne zu, das das erworbene Produkt vielleicht doch nicht das Wahre ist bzw. einige Mängel hat!
    Ein Blick ins Receiver Unterforum (ganz besonders Dreambox) erzählt da Bände!

4. iSelger

iSelger Guest

@ liebe_jung

Ja, das ist Spekulation. Nur diese wird seit dem Jahr 2007 geführt. Ein iPad oder iPhone ist ein Massengerät und hat mit " Luxus" 0 zu tun. Wir reden über ein Gerät welches € 499.- kostet..... Jeder gute PC kostet mind. das doppelte mehr.

Das du evtl. Denkst das die Android oder keine Ahnung welches System dir das gleiche bietet, klasse. Aber informiere dich mal.

Zig Millionen User haben nach deiner Aussgae ein Fehler gemacht. Wieso ist denn die Kundenzufriedenheit so hoch und knapp 50% der User die schon ein iPad haben wollen sich das aktuelle kaufen ( USA ) ?

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wo ich diese Aussage getätigt habe, sehe ich nicht ganz!

Ich habe lediglich gesagt, dass ich für mich ein Gerät haben will, dass die Möglichkeit bietet eine SD-Karte einzuschieben.
    Deine zig Millioen User haben evtl. andere Präferenzen und mit Sicherheit gibt es unter Ihnen auch welche die im Nachhinein sagen wuerden! Fehlkauf! (Einer ist mir persönlich bekannt :winken: )

Och da könnte ich mir so einiges vorstellen...

- als Berechtigung sich endlich einen Apfel-Aufkleber aufs Auto zu kleben...
    - um ein "i" vor den Forennamen schreiben zu können ;)
    - um "hip" zu wirken
    - weil man zufrieden mit dem Gebotenen ist
    .
    .
    .

6. iSelger

iSelger Guest

Natürlich wird es Kunden geben die nach einem IPad oder iPhone auf eine andere Plattform gehen.
    Wieso auch nicht ? Das interessante ist aber was die Massen sagen.

Oh man... Das sagt viel über deine Denkweise.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin durchaus kritikfähig!

Einzelheiten bitte, aber keine typischen Forenfloskeln!
    Wenn ich solche Floskeln höre, dann weiss ich nämlich meistens schon, dass die grösste Denkleistung des Gegenübers darin bestand den geposteten Satz zu googeln, zu kopieren und hier einzufügen!

Und bevor Du jetzt deinen Samstag Vormittag opferst, dann sei Dir gesagt, das in der Auflistung der ein oder andere Punkt ein wenig zynisch zu sehen ist!

Edit: Seh gerade, dass Du deinen Post im Nachhinein verändert/ein Zitat eingefügt hast.

Da bleibt nur zu sagen, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt!

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  8. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nun ja, diese Denkweisen aber auch immer ... ! Da wurde doch prompt seitens Apple den berichtenden Reportern auf der Messe bei der Vorstellung des neuesten Apfels verboten gleichzeitig den Vorgänger und das neueste Gerät ins Bild zu nehmen, als ob diese sofort auffallenden neuen Innovationen beim jüngsten Wurf nicht ohnehin jedem gleich ins Auge springen würden, :) !
    Wer Äpfel mag, mag halt oft keine Birnen und ich seh da auch nichts Verwerfliches dabei.
    Ich jedenfalls mag Apples, kriege aber leider Blähungen davon ;-) !

Gruß Proon

der fehlende SD Kartenslot ist für mich jedenfalls das absolute Ko Kriterium. Ich hab mein SAMSUNG Galaxy Note sogar speichermäßig auf schlappe 64 GB gequält und finde das auch noch gut so ...

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  9. iSelger

iSelger Guest

Dann setze doch nächstes mal wenigstens ein Smiley dahinter..... Sonst zweifelt man wirklich an der Intelligenz an dem gegenüber. Wollte dich auch nicht persönlich angreifen nur genau bei diesen Floskeln wie du es schon grade richtig beschrieben hast bekomme ich das ******...

Edit:

@ proon

Weil die Auflösung besser ist als die Abspielgeräte von den Usern die das anschauen. Deshalb haben auch die Berichterstatter gesagt das es unglaublich aussieht und man muss dies selbst gesehen haben. Man sieht auf einem Full HD Tv z.b. Keine Unterschiede in dem Video, weil die Auflösung vom Full Hd Tv "nur" 1080p ist.
    Wie es tatsächlich aussieht, keine Ahnung ! Aber am Freitag werden wir es wissen.

10. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Unter iOS könntest du die SD Karte eh bloß für Fotos und Videos nutzen, dafür gibts auch einen Adapter.