1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Jo...

Wobei er sich das ja bei Columbo abgeschaut hat. "Ach, Sir... Ich hätte da noch eine Frage..." ;)

2. iSelger

iSelger Guest

*lol* Steve Jobs im Trenchcoat, auch nett schlecht ;)

Wo ich echt gespannt bin ist Lion ! Lion wird glaube ich eine Revolution zwischen normalen Mac und Tablett ( also das beste aus beiden Welten ). Daher hat auch MS jetzt das Video von dem halbgaren Win8 veröffentlicht.

Wenn die Grüchte so stimmen mit der Cloud, wo von ja fast aus zu gehen ist, und Apple 150 Mio. US Dollar an die Musiklabels bezahlt hat. Dann würde ich sofort Wetten was die nächsten Tage passiert- Klagen von der Musikindustie und Apple gegen Amazon und Google. Die nutzen die Cloud für Musik streaming ohne die Rechte zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2011
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na, vielleicht stellt er auch die Umsetzung des schon vor zwei Jahren als Patent beantragten (und jetzt veröffentlichten) Kopierschutz für Live-Aufnahmen vor. ;)

heise online - Apple will Datenübertragung via infrarotem Licht patentieren lassen

Finde ich gut. All die wackeligen Amateur-Aufnahmen von Live-Konzerten in Youtube gehören wirklich verboten. :D

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Den aktiven Aufnahmeschutz kann man aber für 1 Minute freischalten, indem man für die Dauer von 10 Sekunden eine dafür vorgesehene Werbetafel abfilmt. Diese Sequenz kann man später allerdings nicht mehr durch Vorspulen überspringen. ;)

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hmmm... gar kein neues iPhönchen? Nicht mal eine "S" Variante?!
    Laaaaaaangweilig.

Okay, für Apple Jünger waren da womöglich durchaus ein paar Interessante Dinge dabei, vor allem dass der "Sync" mit der iCloud für Musikinhalte, die über iTunes abgeglichen werden, 25 Dollalala / Jahr kostet.
    "Sync" deshalb in Anführungszeichen, weil die Dateien dann nicht mehr hochgeladen werden müssen, sondern als high quality AAC (mit 256 kbit/s) einfach in den eigenen Cloudspeicher reingelinkt werden.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Apple-Nutzer können Daten mit iCloud künftig gratis in der Wolke speichern. "Welt Online"-Reporter Thomas Heuzeroth berichtet live aus San Francisco.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich weiß nicht genau, ob Du mein Post nur ergänzen wolltest (ich habe da noch einige Lücken gelassen ;) ), oder ob Du es berichtigen möchtest. :confused:
    Falls Du auf das kostenlos vs. meiner $25 anspielst: Das bezieht sich, wie oben geschrieben, auf Musikinhalte von Drittanbietern, die man in die Cloud "laden" möchte.
    Hat man die Songs direkt bei Apple gekauft, ist das speichern aber wohl kostenlos (glaube ich).

Interessant ist auch die Frage, was passiert, wenn man diese $25 nicht mehr bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

wer macht denn sowas?:eek:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Grandiose Sache, dieses iCloud. Endlich wird man in Zukunft ein iPhone ohne PC/Mac zwangsaktivieren können, man braucht nur noch iCloud. Endlich wird man ein iPhone auch ohne PC/Mac-Anbindung updaten können. "Just one more thing". Der Konkurrenz wieder mal fünf Schritte voraus. Heiliger Bimbam, was für ne Nachricht :D

iCloud, die neueste Erfindung von iGott Jobs :D

Naja, die Äppel-jünger werden auch das als Revolution und Einzigartigkeit preisen.

Los, ladet jeden Müll in die Cloud. Vertraut alles Äppel an.

Macht bestimmt auch Spaß, wenn statt den drei Betatestern 30 Mio Äppeljünger ständig auf die Server zugreifen. Natürlich alle per iPhone in Hyper-Turbo-Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  10. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

iCloud wird auch ohne Masterstudium der Informatik und Mechatronik funktionieren.

Das ist der Unterschied.