1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Oh, ok. Und warum gibt es das Galaxy Tab in DE dann kaum? Da war es doch genau so...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wieso? Das bekommste doch überall "nachgeschmissen"? :confused: Viel schlimmer für Samsung ist, dass sie mit dem "normalen" Tab in D nicht mehr werben dürfen. Deswegen jetzt auch die N-Version speziell für DE.

Amazon selbst bspw. verkauft jetzt nur noch die N-Version

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das Galaxy Tab hat keinen USB Port, keinen SD Kartenslot, kein wunder dass sich das nicht verkauft. Wenn ich keine Schnittstellen brauche kann ich auch ein iPad kaufen. Das Galaxy Tab ist auch aus Android Sicht einem Apple gerät zu ähnlich...;)

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

hat das Kindle Fire auch nicht und verkauft sich allem Anschein nach in den USA sehr gut. Was das Kindle Fire aber hat sind Inhalte und die wiederum hat das Galaxy Tab nicht, es fehlem ihm also Inhalte UND Anschlüsse.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Was mich interessiert,ist ,ob siri im iphone und dessen Karte, bei der ich Start und Ziel eingab und ich als Fußgänger dann nur dem Beweglichen Pfeil auf der Karte ähnlich wie beim Navi folge, ob siri mir dann meine Fußgängerroute vorspricht.;)

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

$199
    mehr sag ich nicht ;)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was sicher nicht am Preis liegt, oder? ;)

Das Samsung Galaxy Tab spielt ja nicht nur was Schnittstellenarmut angeht in der Apple Liga, sondern auch was den Preis betrifft.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Für 199 Dollar gibt es auch jede Menge Billig Tablets mit den gewünschten Anschlüssen.
    in Deutschland hat zZt MM das Dell Streak für 199 Euro im Programm. Sonstige Billig Tablets gibt es bekanntlich massenhaft ohne dass sie einen nennenswerten Marktanteil haben.
    Irgendeine aktuelle Verkaufsstatistik aus den letzten Tagen besagt, daß in den USA das Fire bei 15% MA liegt, das Galaxy Tab schafft nicht mal 0.5%.

Und nebenbei bemerkt das Kindle Fire ist ein 7 Zoller, das wollen wir nicht ganz vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also schon im Q2 sollen Android-Tablets einen Marktanteil von 30% gehabt haben.

Wie die aktuellen Zahlen aussehen, kann ich nicht sagen. Ich denke aber mal, dass die momentan etwas inhomogene Android-Landschaft hier die Verbreitung etwas ausbremst.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Die genauen Zahlen der Marktanteile der tablet PC's liefert die FAZ. Demnach sind auf dem Weltmarkt und Deutschlandweit IOS tablets mit 98% Marktanteil weiterhin weltmarktführer. Von den erwünschten bzw erhofften 700 000 verkauften android tablets konnten nur 200 000 verkauft werden, Zahlen weiterhin rückläufig von ca 30% auf 25% im dritten Quartal. Quelle: FAZ:LOL: