1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Lucutus1

Lucutus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Das zeigt das Apple alles richtig gemacht hat und die Nörgler keine Ahnung haben.

2. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frag mich dazu, wo das Interview ist :D
    Aber abgesehen davon bin ich ehrlich gesagt doch ein wenig überrascht, hätte damit selbst nicht gerechnet. Aber erfreulich ist es natürlich für APple.

3. Der-Magier

Der-Magier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin auch über die hohen Verkaufszahlen überrascht. Alle Leute die ich kenne (und das sind einige) die ein Iphone 4 haben, werden sich das 4S nicht holen weil das Design das selbe ist und sich nicht soooo viel geändert hat.
    Wer sind die Käufer zum Großteil? Leute die ein 3S haben oder ein 3er? Deren Verträge also vor kurzem ausgelaufen sind? Oder holen es sich tatsächlich viele 4er Besitzer? Ich hätte jedenfalls nicht gedacht das dass neue Iphone soviele Käufer finden wird.

4. iSelger

iSelger Guest

Das Design ist natürlich immer eine Geschmacksache, aber ich kenne sehr viele die es so sehr gut finden. Die sogenannte Enttäuschung damals nach der Keynote war wie fast immer Medien gemacht. Auch haben sehr viele Käufer am Ende der zeit auf ein neues iPhone gewartet, was man auch in der Verkaufszahlen des iPhone 4 zum Schluss gesehen hat.
    Ich denke das die meisten die sich das iPhone 4s kaufen neue iPhone User sind.

5. iSelger

iSelger Guest

Echt ? Wo hast du denn diese " Wahrheit " her ?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Damit du es auch tatsächlich glaubst, erlaube ich mir, dies von einer bei dir anerkennten Quelle zu zitieren:

MacWelt: iOS verliert an Marktanteilen - Android legt zu

7. iSelger

iSelger Guest

Du sprachst allgemein von iOS nicht nur dem Smartphone iOS. Daher stimmt deine Aussage nicht, iOS ist iPhone und iPad.
    Ich sagte ja selber das Viele auf das neue iphone gewartet haben und die Verkaufszahlen zum Schluss für das 4 er nicht die besten waren. Also Q3 2011 nur für das iPhone 4 leicht rückläufig, insgesamt die Plattform iOS wachsend.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich kenne auch viele IPhone Besitzer die doch irgendwie auf ein IPhone 5 hoffen, und deswegen das 4S auslassen. Von daher wundern mich die Zahlen auch ein wenig.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Marktstudie von Gartner betrachtet alle mobilen Geräte, daher ist dort auch von iOS und nicht explizit vom iPhone die Rede. Gartner liefert auch eine Erklärung für den Einbruch: Die Käufer warteten auf das iPhone 4S.

Mobile Geräte, die keine Smartphones sind, spielen in der Gesamtbetrachtung übrigens keine nennenswerte Rolle, weil halt wesentlich mehr Telefone als Tablets verkauft werden.

10. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man mit dem I Pad 2 Wifi auch in Hotels im Urlaub online gehen, wenn es diesen Service dort gibt?