1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Samsung macht sich über Apples iPhone 4S lustig;)

Samsung macht sich über Apples iPhone 4S lustig - YouTube

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Besorgnis- und mitleiderregend ist es wenn man ihn hier anbetet. :rolleyes:

Windows hätte übrigens gut zur DDR gepasst. Nehmen was einem mitgegeben wird, ohne zu hinterfragen und ja nicht nach links oder rechts gucken. Das wäre ja sowieso verboten gewesen. Und ich könnte wetten, hätte die DDR überlebt, dann würde Microsoft jetzt noch Windows 95 auf Computern Made by Robotron unterstützen. :D

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da gebe ich dir absolut Recht. Aber wer tut das? :confused:

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. Nicht jeder hat wie du ein derart fanatisches Verhältnis zum Hersteller eines Betriebssystems. Ich kenne zumindest niemanden, der Microsoft "vergöttert". Im Gegenteil: Da wird eigentlich jedes Haar in der Suppe kritisiert, da das System als Werkzeug begriffen wird, nicht als Gral.

Insofern: Netter Versuch. Aber kommt von dir wirklich nicht mehr als billige Retourkutschen?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Fanatisches Verhältnis? Ich habe hier und woanders schon öfters erwähnt das ich immer wieder mit Linux und zuletzt sogar mit Windows (hoffentlich komme ich dafür nicht in die Hölle) experementiert habe. Doch ich lande zumindest bis jetzt immer wieder bei OS X. Will man produktiv arbeiten gibt es nichts schnelleres und einfacheres.

Die meisten von euch geben hingegen nur Vorurteile wieder, ohne eigene Erfahrungen. Wie ernst man das nehmen kann sollte wohl klar sein.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Müssen wir wirklich darauf antworten?

Also ich gehe ja mittlerweile echt davon aus, dass du dir hier mit uns nur ein Späßchen machst und nur so aus Scheiß den gehirngewaschenen Apple-Jünger spielst, der wirklich jedes Klischee und Vorurteil erfüllt.

Sollte dem nicht so sein, solltest du dich mal nach einem Therapeuten erkundigen. Das ist mein Ernst. Dann handelt es sich nämlich um eine gestörte Wahrnehmung. Die ist aber glücklicherweise behandelbar.

Kleiner Tipp zu deiner obigen Frage:

"und zuletzt sogar mit Windows (hoffentlich komme ich dafür nicht in die Hölle) experementiert habe"

Denk mal drüber nach.

6. iSelger

iSelger Guest

Ich glaube hier ist keine "Seite" besser, jeder erfüllt alle Klischees egal ob Apple User oder Apple Neider. Ehrlich mir geht dieses gebashe und Anfeindungen echt auf den Senkel !

Edit : Steve Ballmer ist echt eine Granate ! Unglaublich..... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
  7. Lucutus1

Lucutus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE

Also ich bin komplett auf Apple umgestiegen und super zufrieden. Jetzt kommt mir das Windows 7 ultimate auf meinen alten Rechner so altbacken vor, wobei es nicht wirklich schlecht ist. Windows 7 ist sogar das beste Windows was Micrsosoft je rausgebracht hat. Aber Apple ist eben anders einfach. Es macht mehr Spaß mit dem iMac zu arbeiten. Und es harmoniert perfekt mit dem iPhone und iPad :).

Beide Systeme haben Ihre Vor und Nachteile. Jeder kann sich aussuchen was für Ihn das beste ist. Vielleicht habe ich irgendwann die Schnauze voll von Apple und hole mir wieder Windows + ein Windows Phone 7 (finde ich viel besser als Android).

Ich finde es perfekt das man(n) soviel Auswahl hat :)

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

nur wehe apple funktioniert mal nicht so wie es sollte, da wünscht man sich ganz schnell das "alte" windows zurück. apple ist der unkulanteste Hersteller weltweit - nicht nur in Garantie sondern auch im Service - von nichts eine wirkliche ahnung und davon noch am meisten

Für mich ist das daher nur ganz teurer spielkram - einmal kaputt - immer kaputt und damit entweder neu oder dicke backen machen. :winken:

Nicht zu vergessen das ein Apfel ein Lebensmittel ist, was ja eigentlich essbar sein sollte - das gegenteil ist nur der Fall - wohl die grösste irreführende werbung der weltgeschichte - aber wie war das- die Leute die ver.arscht werden wollen, werden halt unaufhörlich größer, weil es ja jeder hat und es einfach schick und mode ist.
    ehrlich gesagt - ganz schön zum "übergeben" ist das :mad::eek:

9. Lucutus1

Lucutus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE

Unkulant?

Als mein iPhone eine Macke hatte bin ich im Apple Store in Frankfurt rein und hab innerhalb von 5 min ein neues in der Hand. Ohne fragen ohne nichts. Und dank Apple Care kann ich das die nächsten zwei Jahre so machen. Und das gleiche gilt für mein iMac und iPad. Eigentlich kann ich das defekte Gerät auch vor Ort zu Hause tauschen lassen (UPS bringt das Austauschgerät mit).
    Der normale Ablauf bei anderen Herstellern ist, einschicken und 2 Wochen warten und hoffen das der Fehler beseitig ist.

Ich glaube du hast keine Erfahrung mit Apple Geräten und erzählst irgendein Blödsinn den du irgendwo aufgeschnappt hast.

Aus eigener Erfahrung und vieler Kollegen kann ich dir Sagen das der Service und Garantieablauf bei Apple vorbildlich ist.

10. Fox33

Fox33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus

Du solltest aber nicht vergessen zu erwähnen, dass das zweite Jahr nicht kostenlos ist.