1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Irgendwas an deiner Theorie stimmt nicht, denn ich komme aus der Zone, habe mich nie wohlgefühlt, dafür später mit demonstriert und jetzt habe ich einen Mac und bin hochzufrieden mit dem. Na sowas! :eek:

Lass es. Das glauben dir die PCler sowieso nie. Die kommen bei ihren 1-2 Stunden Laufzeit mit dem Akkuwechseln nicht hinterher.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hättest du dies auch 1960 getan, als es noch "schick" war, in der DDR zu leben, dem Vorzeigestaat im Sozialismus, auf den alle anderen "Brüder und Schwestern" aus den anderen sozialistischen Staaten aufgeblickt und seine Genossen beneidet haben?

Diesen "Glamour-Faktor" hatte die DDR 1989 nicht mehr.

3. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als ich weiter oben von Akkuproblemen sprach meinte ich nicht die Dauer,bis die Dinger leer sind...sondern wenn sie kaputt gehen.
    Die Ausstausch kostete damals fast 70 EUR...das Rumbasteln am iPhone habe ich mir dann doch nicht zugetraut.:eek:

Viele Grüsse,
    Diablo3

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... hätte auch einen Garantieverlust mit sich gebracht.

5. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss ja nicht erwähnen,dass ich letztens im A380 (Emirates) das iPhone nicht mal an das im Flieger befindliche Entertainmentsystem (welches ganz hervorragend ist)anschließen konnte.Symbian,Android...kein Problem...ios...:eek:
    Mann wäre ich glücklich gewesen,wenn mein gerät mehr Speicher gehabt hätte.:winken:

Viele Grüsse
    Diablo3

6. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube nicht,ist die bei Apple nicht schon nach 1 Jahr abgelaufen....?:eek:

Viele Grüsse

Diablo3

Edit:Bevor Jemand meckert:Ich weiß,Andere handhaben dies inzwischen auch so.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mein letztes Asus Netbook war mit 11 Stunden Laufzeit angegeben, und die hatte es auch locker erreicht, anfangs sogar übertroffen. Mein aktuelles Netbook mit deutlich mehr Power (3D Grafik + Dualcoreprozessor) hält auch noch 6-7 Stunden durch.

Heute gibt es eigentlich nur noch 2 Notebooktypen die extrem kurze Akkulaufzeiten bieten, das sind die Spielenotebooks die mit laufender 3D karte zum Föhn werden, und alle alten Modelle die noch keine LED Hintergrundbeleuchtung haben, und keine Energiesparenden Prozessoren und Chipsätze. Alle anderen haben dies heute auch in der PC Welt im Griff.

Denn eines ist mir bei Apple Jüngern auch aufgefallen, sie vergleichen ihre neuen Geräte gerne mit der PC Technik zu dem Zeitpunkt zu dem sie umgestiegen sind, und tun so als wären in der Zwischenzeit nur Apple Produkte weiterentwickelt worden, dies ist jedoch nicht der Fall!

Denn nochmal: Apple macht Software, Design und Marketing, die Technik müssen sie auf dem freien Markt kaufen. Ich hatte am Samstag erst ein richtig teures Sony Vaio Notebook in der Hand, das kostete doppelt soviel wie manche Konkurrenz, war dafür aber auch superflach, bei unglaublichen Leistungswerten. Was Apple kann, können andere auch, die Frage ist ob sie ausreichend Kunden finden die das bezahlen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du hast also nicht für die Freiheit demonstriert, sondern für den unbegrenzten Konsum? ;)

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

"Sie" müssen gefüttert werden.Ich amüsiere mich immer köstlich über deren agressives "anspringen". Anhand der Zeiten, in denen deren Forenbeiträge abgesetzt werden lässt sich der Hass ablesen. Das geht meistens im Minutentakt,ohne Luft zu holen.:LOL:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Oh du, ob "Hass" hier der richtige Ausdruck ist? "Besorgnis" oder "Mitleid" wäre da eher treffender -- und in deinem Fall eher "Amusement" ;)