1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Yip,ich hab hier so ein Teil für mein iPad...sieht allerdings nicht sehr sexy aus und sorgt dafür,dass ich das Ding hochkannt nicht so, wie ich es gewohnt bin auf meiner Wampe abstellen kann.:D
    Ganz davon ab...so wahnsinnig viele Formate spielt das Teil von Haus aus eh nicht ab.
    Da fällt mir ein:Warum gibt es eigentlich so einen Adapter...dachte, den braucht Niemand?

Viele Grüsse,
    Diablo3

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Äh, wassen das für 'ne komische Aussage? Was für Vorstellungen hast du von einer 1,8"-USB-Festplatte?
    Das Ding ist so groß wie 'ne Kreditkarte und etwa 1cm dick.

Da muss man eigentlich eher aufpassen, dass man die nicht unterwegs verliert. ;)

3. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab das Iconia jetzt seit Juli...die 32 GB Version.Soweit Alles in Ordnung,allerdings - und das habe ich schon mal in einem anderen Thread gepostet (vielleicht war es auch der hier,schlagt mich) - was das Surfen betrifft, könnte es besser laufen...da hat sogar das erste iPad einen Vorteil.

Viele Grüsse,
    Diablo3

4. iSelger

iSelger Guest

@ Gag
    Mir geht es nicht darum wie gross das Teil ist, sondern das ich gerne mit leichtem Gebäck verreise und alles was ich noch zusätzlich mitnehme für mich überflüssig ist. Oder anders gesagt, jedes Teil was ich Einzeln mitnehmen muss ist für mich persönlich balast.

5. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und was machst Du,wenn in Deinem iPhone der Akku kaputt ist?Ist mir passiert,war nicht ganz billig.:mad:
    Cloud brauche ich nicht (jetzt bin ich mal ********ig)...als ob ich überall mit HSDPA surfen könnte.
    Und wenn ich im Wlan Bereich bin habe ich meine Festplatten,die ich an mein Iconia anschliessen an...lass mal,ich weiss gerne selber,wo meine Daten sind.:winken:

Viele Grüsse,
    Diablo3

6. iSelger

iSelger Guest

@ Diablo
    Der Dongel wurde Ursprünglich für Win USer gedacht so das die Ihre USB- Tastatur dongeln können.

Edit: Ich glaube das die Akku Probleme egal bei welchem Hersteller der Vergangenheit angehören. Ich hab jetzt mein drittes Iphone und mein zweites iPad und noch nie Akku Probleme. Auch macht dies mittlerweile fast jeder andere Smartphone Hersteller genauso, weil diese Probleme der Vergangenheit ( in der breiten Masse ) angehören.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  7. iSelger

iSelger Guest

Krass, garde kommt über die Ticker das der Android Market den App-Entwicklern nur 7% aller App- Store einnahmen bringt. Erstaunlich wenig bei der breiten Masse an verkauften Geräte. Bei Mobilen Internet Zeiten ist dies auch erstaunlich wenig. Es verdichten sich die Käuferschichten so wie es schon vorausgesagt hatte als wir hier anfingen zu diskutieren.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du bist zu anspruchslos. Mein letztes Sony Handy hatte neu eine Akkulaufzeit von 4 Wochen, die Gesprächszeit betrug 24 Stunden. Das Handy hatte keine Akkuprobleme.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ein akku fürs iphone ab 15 euro, das ist nicht die Welt:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011