1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Hoppla...und ich dachte immer,der Vorteil von Apple liegt in der einfachen Handhabung.:eek:

Nicht vergessen,ich hatte bis vor kurzem selbst ein iPhone 3g und mein iPad habe ich immer noch,ich weiss,wovon ich hier rede...man kann mit den Geräten durchaus superzufrieden sein,aber es muss auch nachvollziehbare Gründe geben,warum die Geräte eben besser sein sollen als die Konkurrenz!

Und jetzt mal im Ernst:Weggelassene Anschlussmöglichkeiten,Akku nicht selber tauschbar,iTunes,usw usw...was ist daran besser? Besonders,wenn man noch den Preis berücksichtigt? Und komm mir nicht mit Haptik,ein iPhone 4 fühlte sich gegen mein Desire HD als die Entscheidung vor einem Jahr anstand
    wie ein Spielzeughandy an. (Das Galaxy S2 ist allerdings noch viel schlimmer...das nur am Rande.)

Und Argumente wie hip & cool, die sonst so gerne kommen,sind ja ganz lustig wenn man 12-15 Jahre alt ist,wenn man allerdings für sein Geld halbwegs arbeiten muss,dann möchte bei einem Smartphone für 500-600 EUR auch das Optimum für mein Geld und das bekomme ich bei Apple im Moment nicht.

Viele Grüsse,
    Diablo3

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Seit cloud sind fehlende Schnittstellen kein Thema mehr und meine Akku's halten locker 10 Stunden durch

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

App Store

4. Creep

Creep Guest

Wie komm ich im A380 nach San Francisco in die Cloud?

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Indem du diesen roten Hebel an der Tür umlegst...

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Unsinn!
    Wenn ich den ganzen Tag Fotos mit der Digitalkamera gemacht habe, dann nehme ich abends den Speicherchip aus der Kamera und steck den in mein Netbook oder Tablet um die Bilder zu betrachten. Oder ich stecke den Speicherchip in einen USB Adapter und den in meinen Fernseher.
    Im Laufe eines Tages kommen heute schnell mehrere Gigabyte an Bildern zusammen, von denen dann natürlich wieder viel gelöscht wird, und für sowas kann ich keine Cloud gebrauchen. Um ein richtig gutes Bild zu machen muss man manchmal halt 100 Bilder machen.
    Also, was soll mir da so eine Apfelwolke bringen? Ich brauche Schnittstellen, mindestens einen USB Port, besser aber gleich einen SDHC Kartenslot. Alle bildanzeigenden Produkte die das nicht haben, sind für mich praktisch wertlos, und nicht nur für mich. Wenn euer Gott etscheidet dass seine Jünger keine Schnittstellen brauchen, dann bitte. Aber dann brauche ich seine Produkte nicht!

7. Creep

Creep Guest

Genau aus dem Grund ist für mich auch das neue Galaxy Tab vollkommen uninteressant geworden.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auch frage ich mich, was mir die "Wolke" so bietet, wenn ich mir unterwegs einen 2 GB großen Film auf dem iPad ansehen möchte.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, so hat es sich auch für mich disqualifiziert. Das Acer Iconia A500 gibts zum Teil recht günstig, das kann MicroSDHC direkt, und normale SDHC per Adapter und USB Port. Ist etwas schwerer, dafür hat es gute Akkulaufzeiten und Schnittstellen...

10. miker

miker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Allerdings nur wenn man Lust hat Lidl seine sämtlichen Daten gibt.
    Und wenn man zu Rewe geht,muss man dort ebenfalls seine ganzen daten angeben.

Und man muss natürlich auch für rewe,lidl,aldi,penny,too uu.s.w jeweils sich das passwort merken.

Bei Apple dagegen muss ich mir ein Passwort merken,und kann mir dann alles laden was so angeboten wird.

Welches Android Smartphone hat bitte einen Standard USB Anschluss?
    Wieso sollte man den Akku andauernd tauschen wollen?
    Das Probelm ist das immer noch alter kram benutzt wird.
    Es wäre mal zeit auf was Modernes wie Lithium Titanat Technik umzusteigen.

3 Stunden ladezeit für nen akku sind einfach zu lang,und die akku esoterik nervt sowieso.

Dann kauf dir ein Android wenn das besser ist.
    Aber da du dich über Apple beschwerst,findest du htc und co. offenbar auch nicht besser.

Was hat denn das eine mit dem andern zu tun.

Wenn man mal Gamecenter benutzt hat,weiß man sehr schnell wieso man keine pseudo clouds will.
    Wenn man nix damit macht,sicher.
    Mach mal videos damit,nutze Navigation,oder spiele.

Klar wenn man sein Smartphone wie nen Nokia3210 benutzt,hält der AKku schon ne brauchbare zeit.
    Aber dann ist es nciht sinnvoll sich ein Gerät zu kaufen das mehr als 15€ kostet.