1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ach so, wir wussten ja nicht dass du ein eigenes Betriebssystem für deinen MAC entwickelt hast. Dann ist das natürlich etwas anderes. ;)

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Auto habe ich auch nicht selber gebaut. Trotzdem fahre ich damit hin wo ich will. Das Windows kein Auto ist merkt man aber schnell nach dem ersten Hochfahren. :D

3. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da Du nochmal mit einem Autovergleich kommst (und Gag glaube ich,auch schonmal einen brachte) nochmal auf das iPhone/iPad bezogen:

Es ist etwa so,als Du mit Deinem Auto nur in der Stadt oder auf der Landstrasse fahren dürftest,Deine Winterreifen kommen zwingend von ATU,Deine Lebensmittel musst Du bei Aldi einkaufen und in die Waschstrasse darfst Du nur bei Mr.Wash...wenn dies für Dich okay ist und Dein Auto dies zu Deiner Zufriedenheit erledigt ist es doch spitze.

Wenn Du allerdings auch gerne mal Autobahn fahren möchtest,Deine Reifen im Internet bestellen willst, den Käse von Lidl bevorzugst und Deinen Wagen lieber von Hand wäschst...gehst Du doch bestimmt in ein anderes Autohaus,oder?:winken:

Viele Grüsse,
    Diablo3

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast keine Ahnung davon wie man mit apple Produkten umgeht:LOL:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich würde eher sagen, Apple Nutzer haben keine Ahnung was "Freiheit" bedeutet. Ihr verwendet den Begriff hier irgendwie dauernd im völlig falschen Zusammenhang. :rolleyes:

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Wenn man o.g. Auto kauft, bekommt man nämlich eingetrichtert, dass man alle Lebensmittel, die man zum Leben braucht, bei Aldi bekommt, niemand will andere Straßen als Landstraßen verwenden, ATU hat die besten Reifen und nur bei Mr.Wash wird das Auto richtig gewaschen. Niemand braucht andere Läden. Es ist völlig unnötig. Und wenn doch, dann macht man etwas falsch. ;)

Achja, und dass ab und zu der Gang nicht richtig reinspringt, liegt daran, dass man den Schalthebel falsch anfasst. :D

7. Creep

Creep Guest

Wie hat man bei uns in der Ostzone immer vorgebetet bekommen: "Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit".
    Applejünger hätten sich in der DDR sicher wohlgefühlt und jeden schief angesehen, der ihnen etwas von fehlender Freiheit erzählt hätte...

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hehe... Erinnert mich an "Sonnenallee", wo Onkel Heinz sich über die eingesperrten Ossis lustig macht und Papa Hotte dann sinngemäß zu ihm meint: "Wir können doch reisen, nach Ungarn, an die Ostsee, usw... " ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Aber die Apple-Propaganda scheint bei einigen zu fruchten... linientreu sagte man damals in der DDR glaube ich :D

Für nen simplen Klingelton braucht man entweder 10 umständliche Schritte außerhalb des iPhones (wie man hier lesen konnte) oder gleich nen Jailbreak. Das sagt doch schon alles... warum barucht man das? Weil Apple Kohle damit machen will.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Weil du daurch "freier" bist als auf anderen Systemen, das wurde hier doch ausführlich erklärt... :D