1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Denke ich auch. Jörn erklärt das wirklich sehr gut. :)

2. iSelger

iSelger Guest

Ja, klasse Sendung heute ! Auch das Thema Sandbox und was Apple dort nächstes Jahr wirklich plant fand ich hoch interessant.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wer sagt denn, dass man das toll finden soll?

Du begreifst es anscheinend nicht. Lass doch den Kunden entscheiden, was er möchte, statt ihn zu bevormunden. Aber offensichtlich bist du (und andere) nicht mehr in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen.

Beispiel: Ich kann mit meinem Handy problemlos auf Youtube gehen und mir dort die Videos über den eigebetteten Flash-Apps ansehen. Funktioniert tadellos, obwohl das ja so "jede Menge Performance frisst".
    Ich kann auch, weil Youtube das anbietet, mir die Videos direkt im Player des Handys als Stream anschauen. Ich habe die Wahl, ich kann entscheiden, was ich besser finde.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn du diese Freiheit aufgibst und andere für dich entscheiden lässt. Nur solltest du dann nicht anderen einreden, dass diese Fremdsteuerung "besser" sei. ;)

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ausserdem geht es überhaupt nicht darum ob man Flash toll findet oder nicht, es ist ein verbreiteter Standard und gehört somit unterstützt. Punkt.
    Ich finde Kopfsteinpflaster auch nicht toll, erwarte von einem Auto aber trotzdem dass es darauf fährt, weil es nunmal immer noch solche Straßen gibt.

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig! Jeder Nutzer sollte selbst entscheiden, ob er den Flash Player auf iOS nutzen möchte oder nicht. Apple hätte schon von Anfang an eine Adobe Flash Player App in den App Store durchlassen sollen.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

und Symbian und Windows Mango...... !!! Nur die bieten es genausowenig an und auf Android stirbt Flash nach der Ankündigung Adobe's den langsamen Tod.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Symbian läuft Flash lite, das alle wesentlichen Funktionen für Web-Anwendungen inkl. Video unterstützt.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

also Flash Lite mit einem vollwertigen Flash Plugin gleichzusetzen. Tja, das ist schon erstaunlich!!!

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Na und? Strassen mit Kopfsteinpflaster sterben auch aus, aber ist das ein Grund Autos zu bauen die nicht darauf fahren können? Es gibt im Internet viele Seiten die nur mit Flash aufrufbar sind, warum soll ich die blockieren? Sinn oder Unsinn von Flash spielt dabei keine Rolle, es ist da, es wird in ein paar Jahren verschwunden sein, aber warum soll ich es deswegen heute ignorieren. Das grenzt an Realitätsverweigerung...:rolleyes:

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

sage ich doch gar nicht und stimme dir ausdrücklich zu, nur unterstützen die anderen Smartphone System, von Android abgesehen, Flash auch nicht.