1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Selbst wenn das so wäre, ändert es nichts an der Tatsache, das NUR das Apple iPhone 4S davon betroffen ist, weil es einen Fehler hat und nicht die SIM Karten. Die sind allesamt in Ordnung und nicht fehlerhaft.

Die mangelhafte Unterstützung von am Markt etablierten SIM-Karten nennt man Fehler = Bug.

Und sicherlich läßt sich dieser Fehler (den das Apple iPhone 4S zweifelsohne hat) aller Voraussicht nach durch ein Bug-Fix (Softwareupdate) seitens Apple beheben.

Donn

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö. Es ist das iPhone, da Apple offensichtlich vergessen hat, das Gerät mit den am Markt befindlichen Karten zu testen.

Oder sie haben vergessen, auf die Mindestanforderungen an einer SIM-Karte der "neusten Generation" hinzuweisen.

Und klar, dass "Apple Care" die Schuld von sich weist. Frage an dich: Wieso funktionieren alle anderen Handys auf der Welt -- inklusive dem iPhone 4 -- mit diesen "alten" Karten?

Dennoch amüsiert mich dein Verhalten, wie du brav das Sprachrohr für Apple spielst, wieder einmal aufs neue. :D

Nebenbei: Dieses Verhalten provoziert übrigens erst die Schadenfreude.

3. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tun sie doch gar nicht. Sie sagen ja das in Deutschland ältere Karten im Umlauf sind und man die nicht getestet hat.

Damit sagt Apple Care ja, das sie es versäumt haben, die älteren Karten auszuprobieren. nicht mehr nciht weniger :D

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, ich konnte aus iSeligers Text nicht ganz entnehmen, ob die Schlussfolgerung, dass es an den SIM-Karten läge, nun von Apple stammt oder von ihm.

Aber du hast Recht: Sie geben demnach schon zu, dass der Fehler bei ihnen liegt.

Interessant ist übrigens, dass man bei T-Mobile einen entsprechenden Hinweis direkt auf der Homepage liest. Hab eben bei Apple geschaut, da ist nichts auf Anhieb zu finden.

5. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir heute IOS5 auf mein Iphone installiert. Da ich ein Exchange Googlemail Imap Konto betreibe und damit meine gesamten emails und Kontakte schon synchronisiere, macht Icloud bezüglich Emails und Kontakte keinen Sinn, richtig?

Im Prinzip könnte ich also alles deaktivieren und mache nur ein Komplett Backup von meinem Iphone in die Wolke?

Oder muss ich alles aktivieren, damit im grossen Backup wirklich alle Daten drin sind?

Kaufe ich mir ein neues Handy, kann ich mir über WLAN von der Wolke das Backup wieder herunterladen und alle Einstellungen ?

Blicke da noch nicht ganz durch...:(

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

.oO(Gut, dass ich sowas nicht brauche)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was ist denn das für ein Apple-Sprech,. was sind SIM-Karten der neuesten Generation und warum geben ausgerechnet nur die deutschen Provider nur ältere Generationen raus? :confused:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Apple verwendet doch seit dem iPhone 4 eh nur noch Micro-SIMS, wieso sollte da was "alt" sein? Solange gibt es die doch noch nicht...

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Es ist halt eine Glaubensfrage, und wer an die Unfehlbarkeit seines Gottes glaubt, der ignoriert auch schonmal die Realität.

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird ähnlich wie bei den Smartcards sein im Pay-tv bereich... s02 s04 ect ect.. das da dann mal eine nicht in gerät b funktioniert aber in a gibts ja auch...