1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Kundenzufriedenheit ist beeinflussbar mit guten Produkten und einem guten Service !
    Ein iPhone ist schon lange kein Lifestyle Produkt mehr. Ich habe gestern Abend erst das neue 4S für € 1.- mit einem Vertrag für € 24.- / mtl. für meine Frau bestellt. Ein Iphone ist ein Massen Produkt.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das steht außer Zweifel. Doch sind das nur zwei Faktoren von vielen.

Nebenbei: Diese "Kundenzufriedenheitsstudie" ist ohnehin für die Tonne, da hier buchstäblich Äpfel mit Birnen verglichen werden. Apple bietet nur exakt ein Produkt an -- und dann auch noch im Premium-Segment. Die Wettbewerber haben eine Vielzahl an Produkten im Portfolio für unterschiedliche Zielgruppen zu unterschiedlichen Preisen.

Jemand, der sich ein preiswertes Telefon kauft, wird mitunter weniger zufrieden damit sein, da es eben nicht so perfekt funktioniert. Dass er dafür auch wesentlich weniger bezahlen musste, fließt in seine Betrachtung nicht ein.

Das eine schließt das andere nicht aus.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hab das iOS5 jetzt drauf und das Problem, dass die Daten (also Apps, Musik, Videos) nicht angezeigt werden. In iTunes wird aber angezeigt, dass die auf dem iPhone sind, sie werden aber nicht gesynct. Wenn man die Anordnung der Apps z.B. ändert, ist sie nach wegklicken auf einen anderen Reiter wieder auf 'Standard' wie vorher.

Die Kontakte, Mail-Accounts, Notes, Fotos usw. sind alle weiterhin vorhanden. Bin leicht genervt.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hm, dann ist deiner Meinung nach Apple selbst nicht objektiv? Denn die mußten den Fehler ja letztendlich eingestehen... :D

Dein Verhalten ist dagegen typisch für Applefans...Leugnen, was nicht zu verleugnen ist...

5. Master-D

Master-D Guest

Ich habe ja zwischen dem 4S geschwankt und dem S2. Das S2 hatte ich heute wieder in der Hand, dass sieht mir zu charakterlos aus. Ich denke ich nehme das 4S mit Complete mobile L Vertrag, auch wenn es nicht der ganz große Wurf ist.
    Sollte kommendes Jahr ein Iphone 5 rauskommen, kann man das 4s immer noch für viel Geld verkaufen und legt paar Groschen drauf und kann sich das neue holen. Ist ja einer der großen Vorteile der Apple Produkte, dass sie kaum an Wert verlieren. Das S2 wird man in nem Jahr wohl für 200 € kaufen können. ^^
    Grundsetzlich aber haut mich keines der beiden Modelle komplett vom Hocker, aber ich will 1 GB Flat mit 7200er Speed und dazu die etlichen anderen Dinge, die der Tarif beinhaltet. Netzclub ist zu lahm und es wird zu schnell gedrosselt.

6. fallobst

fallobst Guest

Kannst du mir Bitte sagen wo du das Abgeschlossen hast den vertrag,hört sich ja richtig gut an:winken:

7. Master-D

Master-D Guest

25 € Fixkosten ohne Anzahlung ist sehr günstig für ein neues Ei.
    Ich kann auch zu Mitarbeiter Konditionen abschließen, aber so günstig nicht.
    Aber so übertrieben teuer ist das neue Ei auch nicht. Ich habe gerade einen Tarif mit I-Net Flat, SMS Flat, 60 Freiminuten und WE Flat für 29,95 € gesehen, das Ei mit 16GB kostet einmalig 99 €.

8. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Ihr mit euren monatsbeträgen...

Ein iPhone kostet 629€, der Vertrag dazu extra. Für einen brauchbaren Vertrag kann man nochmal 240€ extra rechnen.
    Billig ist das nicht.
    Bei allen Verbindlichkeiten, die ich eingehe, rechne ich mir aus Was das insgesamt kostet. Bei den skyverträgen auch...

Geschrieben von einem ipad1 mit ios5. Der neue Safari hat tabbedbrowsing und ist damit endlich brauchbar.

9. Master-D

Master-D Guest

Das ist im Grunde richtig. Die meisten Verträge sind nicht mehr als eine indirekte Ratenzahlung für das Handy. Wenn ich mir so die gängigen Tarife des Iphone 4 anschaue seit Monaten, da wurde es meistens angeboten für 25 € im Monat mit WE Flat zu D2 und ins Festnetz + Internet Flat (Drosslung ab 200 mb). Diese inklusive Leistungen sind in der heutigen Zeit eigentlich nix wert. Also zahlt man 600 € fürs Ei schon mal garantiert. Und im Applestore kostet das Gerät ohen Vertrag auch nur paar Groschen mehr. Und die Vertragshandys sind meistens dazu mit Netlock und Gespräche kosten astronomische SUmmen (29 Cent) SMS (19 Cent)
    Bevor man so ´nen Vertrag eingeht lieber das Gerät im Store auf 6 Monatsraten kaufen und sich ´ne Netzclub Karte oder so ähnlich besorgen.
    Bei mir ist der Fall ein anderer. Ich nutze sehr viel das Internet, bin praktisch 24 Stunden dauer online, sei es mit Eipad, Handy oder PC. Und da reichen mir diese popligen 200 MB, die meistens angeboten werden nicht aus.

Von daher muss das her:
    Handytarif Complete Mobil L | Telekom

Und da man mit dem Vertrag ohnehin ein stark subventioniertes Handy kriegt nehme ich mir dazu das Eiphone 4S. Auch wenn ich mein HTC Desire Z mit Tastatur mag. Tolles Gerät, ich ringe mit mir das Ebay reinzustellen......

10. iSelger

iSelger Guest

Guten Morgen,
    so das war ja gestern noch alles ziemlich aufregend :) der größte Update Marathon von Apple. Alle IOS Apps, OSX 10.7.2, IOS5, iPhoto + iCloud für alle kostenfrei.

Der Ansturm von Millionen Usern war doch ziemlich groß :) Mein iPad Update auf IOS5 hat ohne Probleme funktioniert, das Update von Apple TV auch.
    Iphone mache ich grade. MobileMe wurde ohne Probleme in die iCloud migriert.
    IOS5 ist der Knaller !

Klar ! : Link hier kostet das iPhone 4S inkl. € 24,95 mtl. nur 1 €
    Der Daten Tarif ist auf deutsch für die Füsse ! Nur ich sehe das als eine art "Finanzierung" *, da zwei Iphone 4S doch bissel teuer wäre. Meine Frau wird einfach ihre alte SIM Karte Nutzen, und die neue weglegen. Die Geräte sind lt. Shopbesitzer ohne Net oder SIM Lock !
    Ich persönlich habe mir den Vodafone Allnet Flat Internet für Selbständige bestellt. Aber nicht über diesen Shop.

*
    Das Iphone kostet bei Apple € 629.
    Geteilt durch 24 Monate = 26,08 € - So zahlen wir 24,95, also wenn man es so will eine 0 % Finanzierung nur das man noch am WE kostenfrei telefonieren kann und im Monat 200MB Datenvolumen hat

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2011