1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deppen in freier Wildbahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 29. Januar 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab wegen extrem vieler Überstunden die ganze Woche nicht viel News mitgekriegt. Ich hab zusammen mit einem einem US Kollegen in Indianapolis telefonisch ein paar neue RightFax server configuriert...und er hat mich so beiläufig gefragt, ob es denn stimme, dass Jugendliche in Deutschland eine "Kartoffelkanone" gebaut hätten usw.

    Ich war völlig Baff und konnte nur sagen, dass mir davon nichts bekannt sei! boah!

    Nun, ich werde ihm am Montag mal eine E-Mail schreiben... winken

    Gruss
    Custer
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    war sogar schon Thema bei RTL und XXP (glaub Spiegel TV)

    Ich selbst halte davon gar nichts. Waffe bleibt Waffe und dafür sollten die selben Gesetze herhalten, wie bei anderen Schußwaffen: Nichts unter 18 Jahren bzw. 21 Jahren.
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Michael,

    stimme dir vollkommen zu. Es ist sicher kein Spass von einer Kartoffel getroffen zu werden. Wie sollte man das seinem Arbeitgeber oder seinen Kollegen erklären, ohne mit Häme überschüttet zu werden! breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Custer

    da kannst Du Deinem Kollegen sagen, dass die Jugendlichen in Deutschland von ihren Kollegen in den USA gelernt haben. Denn die Teile kommen ursprünglich daher.

    Gruss RR
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi riffraff,

    ich wusste nicht, dass wir Kartoffeln aus den USA importieren? breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die hat ursprünglich Kolumbus von seiner Kreuzfahrt dorthin mitgebracht.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nehmen die überhaupt Kartoffeln ? sind doch gar net rund etc. Wenn dann würd ich Äpfel oder Nüsse oder sowas nehmen was härter ist. breites_ Aber Kartoffeln ich weiß net. Aber das ganze ist eh krank, die Leute ham zuviel Zeit.
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Hi Olli,
    gehört nicht hier her,aber da du gerade hier gepostet
    hast,nutze ich die Gelegenheit. läc
    In meinem "Profil" wird angezeigt,daß du meine zweite
    Mail noch nicht gelesen hast. sch&uuml breites_
    MfG
    w.klink
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Terranus

    ist die einfachste ( effektive ) Möglichkeit, Kartoffel grössr wie Rohr-> Kartoffel in das Rohr ( mit spanender Tätigkeit) in das Rohr reindrücken und und das Rohr ist vernünftig abgedichtet. Alternativ vor die "Munition" ein Stück Papier-Syste, Vorderlader. Aber wie gesagt, Kinderkram breites_

    @custer

    such mal über google nach dem Begriff Spudgun und geniess was Du dort findest. Ein "Highlight" war für mich ein auf ein Quad montiertes "Geschütz" ->wenn das nicht krank ist weiss ich nicht mehr was breites_
    RR

    <small>[ 01. Februar 2003, 11:02: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>