1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deporte1-3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rudi59, 22. März 2005.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    Hallo Leute, seit gestern Abend sind die drei, sowie Golf-plus, einfach wech.
    Habe noch die alte SECA Karte und ein Aston 1,5. Irgendwo habe ich gelesen das Digital Plus den Transponder schon auf das neue Systhem umgestellt hat, konnte aber auf Lyng-sat nichts darüber finden. Heisst das jetzt für mich: warten auf die neue Karte???
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: deporte1-3

    ..sieht so aus. Seit gestern gibt es auf diesen kanälen keine ecms mehr für die alten karten. Wär natürlich ne sauerei schon abzuschalten, bevor der kartenwechsel abgeschlossen ist.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: deporte1-3

    Dann brauchst Du außerdem bald ein Aston 1.7. Im 1.5er laufen diese Karten nicht, wie es aussieht..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: deporte1-3

    Wie es scheint machen immer mehr Sender zu. Betrifft es nur diejenigen, die mit Aston 1.05 schauen oder auch die, die einen originalen Reciver haben ?
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: deporte1-3

    Es betrifft ALLE, die noch die alte Karte einsetzen! Bald wird damit gar nichts mehr gehen.

    Die neue Karte läuft wohl nur im Aston 1.07 sowie in den Original (Seca)-Receivern!
     

Diese Seite empfehlen