1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Depeche Mode im Superdom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Danny, 19. Februar 2002.

1. Collie 745

Collie 745 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da zeigt sich mal, dass die Leute bei Premiere immer noch nichts gelernt haben. Eigentlich schade.
    Konzert vom letzten Jahr ... lustig .
    Also wenn man schon was zeigen will, dann doch bitte Gruppen und Interpreten die im Monat März wirklich wo live auf Tour sind und nix Konserve vom letzten Jahr.
    Mein Tip: Am besten sie senden danach noch für 8 Euro, Madonna live in Concert aus den 80ern. Gibt noch genug im Archiv an alten Live Konzerten. Frage ist nur wer möchte das im PPV sehen ?
    Kein Wunder damit die kurz vor der pleite stehen !

2. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @collie

wie weiter oben schon angeführt ist das konzert ein von depeche mode vermarketer globaler event

die haben weltweit dieses ppv verkauft, an alle zurselben ausstrahlungszeit.

premiere kann also wirklich nix für die "späte" ausstrahlung. hätte DM es zu einem Zeitpunkt ausgestrahlt an dem die Tour noch läuft dann hätten die Bootlegverkäufer vor den Konzerthallen den Reibach ihres Lebens gemacht... grade bei DM gibts ne riesen bootleg szene...

und preislich scheinen wir ja noch im unteren bereich zu liegen, wenn man sich den empfohlenen preis auf der offiziellen DM website ansieht

der event wäre besser im cinedom plaziert gewesen, dann hätten sich wahrscheinlich nicht soviele wegen der aktualität/preisgestaltung aufgeregt. ich finde es auch doof das es extra kostet und nicht für alle kommt. aber wie bereits weiter oben erwähnt glaube ich nicht das PW was dafür kann.

ich werd auf die DVD warten, wenn sie denn mal kommt... auf keinen fall werde ich da ppv ordern wenn es nicht ein komplettes konzert gibt. für die hälfte zahl ich erst recht nix, vorallem wenn es auf anderen ppv`s komplett kommt, siehe offizielle DM website!

greets
    Johnny

3. Peterbar

Peterbar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Depeche Mode im Superdom

Bitte Bescheid geben wer die Ganze Geschichte zu Hause auf Band oder DVD hat.Habe mir die Sendung auch bestellt nur hat bei mir der KSCH :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: zugeschlagen und das Video ist im A.....

4. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  5. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Depeche Mode im Superdom

Richtig!
    Wobei der aktuelle Amazon-Preis weit überzogen ist.

In vielen Saturns und Media-Märkten bekommt man diese DVD zwischen 10-15.- EUR!