1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Depeche Mode Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 4. Juni 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Depeche Mode Fans

    Ich finde das ist viel zuviel an Live-Matrial, für was denn?

    @ foo, es gibt eine Menge an CD/Plattenbörsen wo bestimmt viele Bootlegs angeboten werden und es sind auch viele darunter mit guter Qualität.

    25.10.2001 Bologna/Italien: It Doesn't Matter Two
    05.11.2001 Mannheim/Deutschland: World Full of Nothing
    23.10.2001 Lyon/Frankreich: It Doesn't Matter Two
    17.10.2001 London/England: It Doesn't Matter Two
    13.10.2001 Barcelona/Spanien: It Doesn't Matter Two
    11.10.2001 Paris/Frankreich: It Doesn't Matter Two
    09.10.201 Paris/Frankreich: It Doesn't Matter Two
    07.10.201 Antwerben/Belgien: It Doesn't Matter Two

    Bei den anderen beiden Songs muss ich dir Recht geben, Photograhic und Leave in Silence haben sie wohl 1986 zum letzten mal gespielt.


    [​IMG]
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. yves78

    yves78 Guest

    AW: Depeche Mode Fans

    Das gibts ja gar net. In diesem Forum ein Depeche Mode Thema. Habe in meinen Logfiles gesehen, das von diesen Forum aus User meine Seite besuchen. Naja ganz normal runter laden ist mal wieder relativ. Ein RS Premium Account sollte man schon haben, ansonsten dauert es ewig. Aufgrund meiner langsamen und unsicheren UMTS Verbindung habe ich das Video in 41 Teile packen müssen. Naja trotzdem viel Spass damit.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Depeche Mode Fans

    So ein Misst, ich dachte RapidShare wäre so genial, ich soll aufeinmal 78 min auf den Download warten und 10 € im Monat dafür ist mir ehrlich gesagt sehr teuer.
     
  5. yves78

    yves78 Guest

    AW: Depeche Mode Fans

    Oder Verbindung kappen, Cookies löschen. Somit solltest du in den meisten Fällen die Wartezeit umgehen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Depeche Mode Fans

    Hä?

    Das hab ich noch nie gehabt.

    Wie schon erwähnt...ohne Premium Account kann man pro Sitzung nur begrenzt ziehen. Dann beendet man seine Verbindung einfach kurz und weiter gehts.
     
  7. yves78

    yves78 Guest

    AW: Depeche Mode Fans

    Genau.
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Depeche Mode Fans

    Tach!

    Ich war bei RaR und fand' den Auftritt einfach klasse. Nur die Fans ließen zu wünschen übrig, ich glaube, ich war der einzige, der sich mal im Takt bewegt hat.
    Außerdem hat mir Everything Counts gefehlt.

    Mal abgesehen davon hat Guns N'Roses am Freitag so richtig gerockt.

    Matze
     
  9. AW: Depeche Mode Fans

    Hallo Depeche Mode Fans !!

    Ich habe ein großes Problem bei der nur Ihr mir helfen könnt.

    Ich suche das Special das Premiere am 29.03.01-01.04.01 im Superdom ausgestrahlt hat.Auf VHS oder DVD !
    Ich kann leider nur euch ansprechen, da Premiere sich sturr stellt,was rauszurücken.

    Anderswo ist das sicherlich nicht zu bekommen , vielleicht hat der eine oder andere das aufgezeichnet . Lasst mich es bitte wissen !!!!!!!! PER PN

    VIELEN DANK FÜR EURE ANSTRENGUNGEN
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Depeche Mode Fans

    Was ein genialer Thread - mir läuft geradew Gänsehaut beim THema Depeche Mode.

    Aber etwas neidisch machen wollt ich Euch schon, ich war nämlich am Ring und hatte auch das Glück VIP-Zugang zu haben ;) :D :D :D

    Also der "schlechte Gesang" war eindeutig der Technik zuzuschreiben, der Voicekanal war absolut zu leise und gerade am Anfang mehr als enttäuschend. War aber öfter zu beobachten das die Technik nicht gerade gut arbeitete. Nelli Furtado war sowas von dermaßen schlecht das ich glaubte jeden Augenblick kommt Dieter Bohlen auf die Bühne und bringt einen Spruch.

    Mir sind aber ein paar echt geniale Bilder gelungen - nun ja - selten hat man auch ein Glück so genial nah an der Bühne zu stehen.

    Ach ja, wer mal wirklich richtig gute DM Stimmung haben will sollte sich die Jungs in der "Galaxy" in Metz anschauen, dagegen ist Frankfurt ein Kaffekränzchen ;)

    Sorry nochmals das ich den Thread wieder ausgebuddelt hab, aber beim Thema DM kann ich meine Fingerchen nicht wirklich still halten. ;)