1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deo mit Aluminiumchlorid

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 24. April 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    Mach ich. ;)
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    Ich habe gelesen, Fleisch essen verursacht Krebs:

    peta.de :: Fleisch verursacht Krebs – Werden Sie Vegetarier

    oder auch...

    Fruchtzucker (Fructose) verursacht Krebs:

    Fructose: Das beste Futter für Krebszellen und der große Feind unserer Gesundheit

    :eek:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    Habe gerade mal nachgesehen und mein Nivea Men Dry Impact Plus Roller enthält auch Aluminium Chlorohydrate. Hmmm, sollte ich umsteigen? Ach keine Ahnung, wenn man alles weg lassen würde, was schädlich ist, dann dürfte man ja nur noch in ner Höhle oder auf nem Baum leben.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    [​IMG]

    Das Leben ist lebensgefährlich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2013
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    Wenn etwas vermeidbar ist ohne Qualitätseinschränkungen, dann sollte man dies tun. Von Nivea vertrage ich nichts.

    Da bin ich auf diese Produkte umgestiegen:

    http://de.meetthebulldog.com/product

    Gibts aber nicht überall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    Von Brustkrebs durch Alupartikel hab ich eigentlich noch nichts gehört.

    Die grösste Gefahr soll angeblich Lungenkrebs sein wenn man die Partikel einatmet, aber auch Nervenschäden sollen angeblich möglich sein.

    Ein Stick oder Roller sollte das Risiko gegenüber einem klassischen Spray also schonmal minimieren.

    Wobei ich zugeben muss das ich selber bei Deo jetzt nicht so drauf geachtet habe.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    Gibt es für Aluminiumchlorid noch eine andere Bezeichnung? Von drei verschiedenen Deos hab ich es nur auf der Adidas-Dose entdeckt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    "Aluminium..." reicht...
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    Nein, weder bei Carlo Colucci (Hersteller: Stolberg), noch Malizia (Mirato) steht irgendwas mit der Vorsilbe "Aluminium-".
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Deo mit Aluminiumchlorid

    Es könnte auch -aluminat oder -alaun heißen.