1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denon AVR 3311

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Macholiday, 18. März 2011.

  1. Macholiday

    Macholiday Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Denon AVR 3311

    Vielen Dank für den Tip mit der Harmony.

    Ich habe mir die Harmony One im MM gekauft, da ich sie gegebenenfalls auch wieder hätte zurück geben können.

    Auch wenn die Einrichtung ziemlich lange gedauert hat, bis wirklich alles so funktionierte wie es sollte, ist jetzt alles Prima!

    Sehr gut gefällt mir auch die Programmierung der TV-Sender mit dem jeweiligen Logo.

    Also, noch mal vielen Dank für den Tip!!! :love:
     
  2. Macholiday

    Macholiday Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Denon AVR 3311

    Sorry, ich wieder!

    Aber ich muss noch mal sagen das ich von der Harmony total begeistert bin!

    Wie ich schon erwähnt habe, kannte ich die Harmony vom Namen her und war der Meinung das ist eine weitere Universalfernbedienung, nur eben in hübsch und nem lustigen Display.

    Die Harmony ist wirklich die erste und einzige FB die alle anderen FB's für den normalen TV-Konsum wirklich ersetzt.
    Für detaillierte Einstellungen (z.B. bei Änderung der Sateliten-Kanäle), wird man eventuell noch mal die originale FB zur Hand nehmen müssen.

    Es ist faszinierend, man wählt z.B. das Makro Fern-sehen aus und wie von "Geisterhand" schalten sich TV, Sat-Receiver und die Sound-Anlage ein.
    Aber als wäre das nicht schon genug, funktionieren die Tasten der Harmony genauso wie vom Sat-Reciever.

    Einfach nur genial das Teil!

    PS: Angenehmer Nebeneffekt, ich habe dadurch nur € 120,- statt € 1.300,- ausgegeben. :D
     
  3. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Denon AVR 3311

    Brauchst dich nicht entschuldigen - hier freut sich jeder über so schöne Rückmeldungen :D

    Kannst das gesparte ja an uns aufteilen, haha :D
     
  4. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Denon AVR 3311

    Ja, aber nur eventuell ;)
    Man kann alles programmieren, es gibt ja noch diverse Ebenen wo man Funktionen hinlegen kann. Nur ob es Sinn macht? Man findet es schlecht wieder. Gerade ein komplizierter AVR, wo man in der Anleitung nachsehen muß für best. Funktionen, nimmt man besser die "richtige" FB.
    Habe jetzt meine Harmony seit 1,5 Jahren und möchte sie nicht missen. Gerade wenn man mehrere Geräte gleichzeitig aktivieren muß sind die Makros Klasse. Vor allem muß man sich nicht mit den vordefinierten Tasten der aus der Datenbank begnügen. Alles (fast) ist anders belegbar.
    mfg
    Smokey
     
  5. Macholiday

    Macholiday Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Denon AVR 3311

    Zu spät, meine Frau war gerade Schuhe kaufen. :D