1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Den perfekten Blu-ray-Player finden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.669
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neuste Generation der Blu-ray-Abspieler gibt Filme auch mit UHD-Auflösung aus und dank der kabellosen Internetanbindung gibt sich das Unterhaltungsangebot unerschöpflich. Doch kann dabei auch die Bildqualität und Betriebslautstärke mithalten?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    grausame Zeitung. Ist das die erste Zeitung, die dieser Verlag herausbringt? Von den 100 Seiten sind fast die Hälfe zusammengeklebt - und dabei gibt es gar keine Klebebindung, sondern Heftklammern. Irgendwie hat die Farbe die Seiten verklebt. Wenn das der Standard ist, bitte keine gedruckten Zeitungen mehr herausgeben!
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Den perfekten Blu-ray-Player finden

    Braucht man da eine spezielle Brille zum Lesen der Seiten ? :D

    Firmen deren Bluray Modelle zu empfehlen sind.
    Auch hinsichtlich Preis/Leistung und Bedienkomfort.

    Lg,Samsung; mit Einschränkung: Philips
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Den perfekten Blu-ray-Player finden

    Mein BluRay Player (BD-F6500) von Samsung kann ich niemanden enpfehlen.
    Beim Abspielen von Blu Rays wird der so laut.
    Unmöglich da ein Film in ruhe zu schauen, weis nicht was Samsung sich da gedacht hat.

    Den Perfekten BluRay Player gibt es nicht.
    Hab so das gefühl je mehr die Geräte können desto schlechter werden die Geräte.

    Alles nur billig und magelhafte Software mit voller Bugs.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Den perfekten Blu-ray-Player finden

    Kann es sein, das da verschiedene Laufwerke verbaut werden ?
    Hatte den BD-F6500 auch zu Testzwecken, und dieser war leiser als mein Philips; getestet mit BD, DVD und CD.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    5.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Den perfekten Blu-ray-Player finden

    Ich kann über das große Modell F-7500 nicht klagen. Die Software läuft wunderbar. Die Verarbeitung ist gut und mit schöner Aluhaut.

    Das einzige was ich kritisieren muss , aber das scheint Samsung Typisch, ist die Fernbedienung. Die Anordnung der Tasten ist z.Teil extrem mangelhaft. Die hätte ich schon das ein oder andere mal am liebsten vor die Wand geworfen.
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Den perfekten Blu-ray-Player finden

    Also ich bin mit meinem Philips BDP7500 mehr als zufrieden. Tadelloses Abspielverhalten, frisst jedes Dateiformat was ich hier so habe, sieht schön aus mit der Alu-Optik und ist so gut wie unhörbar. Ziemlich drei Jahre habe ich nun den Player und hoffe den habe ich noch so eine ganze Weile.

    Einziger Minuspunkt: wird beim abspielen von BluRay-Discs sehr heiß. Scheint dem Gerät aber nix auszumachen .... trotzdem hätte man ihm vielleicht einen Lüfter verpassen sollen, was dann aber wieder zu Lasten der geringen Lautstärke gegangen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Den perfekten Blu-ray-Player finden

    Den Philips BDP7500 hab ich auch, sehr guter Player der aber wegen der PS3 bei mir auf dem Boden eingelagert ist. Die PS3 wäre perfekt, wenn sie noch so wie die erste SACD könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Den perfekten Blu-ray-Player finden

    Kann sein. Da ich nur diese eine Gerät besitze kann ich keine Referenzen heranziehen.

    Möglich das die verschiedene Laufwerke verbauen.
    Die Version die ich dann habe ist schon sehr unerträglich beim Disc schauen.
     

Diese Seite empfehlen