1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von magica, 28. Dezember 2007.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    Vielleicht hat die SPD ganz simpel Sachzwänge erkannt, die Knäste sind jetzt schon überfüllt. In selbigen herrscht personeller Notstand und die Kosten laufen aus dem Ruder. Ketzerisch behaupte ich mal, daß Richter auch Quoten dafür haben wieviel sie wegsperren dürfen. Wie erklärt es sich sonst, daß Burschen mit 40 und mehr Straftaten am Hacken noch frei herumlaufen und Rentner verprügeln können?
     
  2. flo987

    flo987 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    kann dazu nur folgendes sagen:

    daran sind zum großteil unseren feinen politiker in berlin und die chaoten (bananen-form-norm) in brüssel schuld! denn die sorgen doch dafür, dass leute unschiedlichster herkunft jeden tag aufeinander treffen, und das wäre ja noch in ordnung, nur das schlimme daran ist, dass es immer mehr werden! und gott bewahre, wenn die türkei mitglied der eu wird, was dann erst in deutschland los sein wird. diese vorfälle in den u-bahnen sind erst die harmlosen anfänge. wenn immer mehr leute aus anderen kulturen und herkünften von den politikern praktisch zusammen gepfercht werden, wird es noch viel schlimmer, vielleicht haben wir dann irgendwann solche vorfälle wie in paris vor ein, zwei jahren.


    JETZT müssen die politiker-trot.tel aufwachen und reagieren, bevor es zu spät ist! die haben nur an ihre macht gedacht als sie die grenzen öffneten und daran, dass europa auch ja stärker im weltmarkt wird – dass dadurch aber auch so was passieren kann, wie jetzt die ersten anfänge zu sehen sind – daran haben die trot.tel nicht gedacht!

    schick 6 millionen deutsche in die türkei, nach iran, nach afghanistan oder in ähnliche länder und lass diese 6 millionen dort leben – in den ländern würde es mord und todschlag geben, weil das die einheimischen auf keinen fall wollen und akzeptieren würden – es würde da genau solche konflikte zwischen einheimischen und fremden geben, wie es jetzt in deutschland anfängt! und das ist keine panikmacherei, das ist reine tatsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  3. magica

    magica Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    Warum Zwangsausweisung?
    Jemand der in Deutschland geboren ist und seine Straftat in Deutschland begeht, der gehört auch in DEUTSCHLAND bestraft und nirgendswo anders.
    Es kann doch nicht sein das irgendwelche anderen Länder für die Jugendprobleme von Deutschland geradestehen müssen.
    Deutschland muss dafür sorgen, das die Jugendlichen vernünftige Perspektiven kriegen, und zwar ALLE Jugendlichen.
    Wenn das Deutschland nicht schafft, dann soll es eben die fehlgeratenen Jugendlichen bestrafen, aber dann bitte in Deutschland.
    Das Motto "Die guten Ausländer behalten wir, die schlechten schieben wir ab" kann man nur mit Ausländern machen die auch im Ausland aufgewachsen sind.
    Ein Ausländer der in Deutschland geboren ist, der ist hier zum schlechten Ausländer geworden und nicht in der Türkei oder sonst wo!
     
  4. magica

    magica Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    Das braucht dich nicht zu verwundern.
    Ich bin echt ein Neuling in diesem Forum, habe aber keine Zeit mich jeden Tag auch hier rumzutreiben;) .
    Wenn ich mal zeit habe, äußere ich mich auch mal zum Thema (siehe vorherigen Beitrag)