1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Den Abos zugeordnete Karten tauschen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueSkyX, 24. Oktober 2003.

  1. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hey, nun mal was positives ha! , habe gerade die hotline erreicht, bin bei einer netten und kompetenten mitarbeiterin gelandet, hut ab winken , sie schickte mich nach der schilderung meines problems zwar erst mal in die warteschleife, kümmerte sich aber wirklich darum läc , die karte sei zugestellt worden, wurde aber ohne ersichtlichen grund von der post zurückgeschickt boah! , wie auch immer, soll in der letzten zeit schon öfter vorgekommen sein (da hätte man doch beim kunden mal per mail oder telefon nachfragen können), schließlich ist der eingang der anderen karte auch verzeichnet, oder denken die man kann ohne karte schauen??? wie dem auch sei, gutschrift wird veranlaßt und neue karte versendet, na nun steigt wieder die spannung, wann wird sie wohl eintreffern??? ihr könnt ja mal nen tip abgeben, zu gewinnen gibt es aber nichts breites_
     
  2. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ihr könnt euch sicherlich noch an den ärger mit der falschen karte meiner bekannten erinnern, nun heute kam endlich die sooo laaange versprochene karte, ich glaube die sind bekloppt, genau wieder die verkehrte karte, wieder ne blaue statt der roten, wieder angerufen, ach ist aber peinlich, wir kümmern uns darum, ende letzter woche hatte premiere bei meiner bekannten angerufen und sich entschuldigt (hatte ne woche vorher auch ne böse mail verschickt) und sich entschuldigt, es ist alles in die wege geleitet, versichere ich ihnen, arbeiten dort nur noch holzköpfe, herr kofler scheint sich ja ne feine riege zusammengestellt zu haben, der mensch heute am telefon war wieder nett und hat auch gemeint das es nur vollidioten sein können, die das veranlaßt haben, weiß jemand ob die nen upgrade für start auf super machen, habe meiner bekannten vorgeschlagen zu fragen, die wollten wieder anrufen, sie hat auch noch nen startabo, könnten die premieremenschen für die zeit ja frei machen, hätte glowalle gleich die richtige karte gesendet, wäre der ganze ärger erspart geblieben, mensch sven glowalla hatte doch extra geschrieben welche karte ich brauche, wenn du mal wieder hier bist würde mich mal deine meinung interessieren oder keine zeit mehr fürs forum? ha!
     
  3. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so es gibt mal wieder etwas von der "kartenfront" und glaubt mir hätte ich es nicht selbst erlebt, ich könnte es schon nicht mehr glauben,
    also am samstag kam nun endlich die richtige karte (naja sind ja nun erst knapp 4wochen vergangen), ich also die karte rein, was haben diese "genies" nun wieder gemacht, auf dem superpaket wurde nur start freigeschaltet, jetzt ist das maß aber endgültig voll die hotline natürlich wie immer in letzter zeit nicht erreichbar wüt , stunden später endlich jemand an der strippe, der mensch absolut keinen durchblick, mal wieder einer dieser "fähigen" mitarbeiter, ja bei ihren vielen karten kann ja auch keiner mehr durchsehen, zur erinnerung, meine bekannte hat nur 2, einmal start und einmal super, er faselt was von fünf, mußte ich ihm erst erklären, das seine ach so "fähigen" anderen kollegen schon 2 falsche karten geschickt hatten, komisch ergibt bei mir allerdings bloß 4 und nicht fünf, naja ein "mathegenie" ist er anscheinend auch noch, ich also beide kartennummern übermittelt und welches abo auf welche karte gehört, seine antwort (mir schwoll fast der kamm) die startkarte läuft noch? da haben sie aber glück, die haben wir deaktiviert, in spätestens 15 minuten ist die auch dicht, nun sind die abos dank meiner mehrfachen hilfe endlich auf den karten und ich frage mich mal wieder, bin ich der einzige abonent der fast ständig von völlig verblödeten mitarbeitern bedient wird, herr kofler wüt wüt wüt

    damit dürfte die kartenodysse endlich beendet sein, da kann man doch wirklich verzweifeln