1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. In Deutschland ist es doch immer das selbe. Sobald irgendwelche vermeindlich benachteiligten Randgruppen protestieren bricht die Welle der Empörung aus. Das zeugt allerdings nicht gerade von Integrationsambitionen dieser Gruppen. Den anstatt gleich Anzeige zu erstatten könnte man einfach mal miteinander reden.
    In diesem Fall erscheint mir die Reaktion dieser Glaubengemeinschaft einfach nur lächerlich, denn in diesem besonderen Fall hätte sogar der sonst an jeder Ecke eine antisemitische oder anders diskriminierdende Tendenz sehende Zentralrat der Juden den Mund gehalten.
    Es handelt sich einfach nur um eine Tatortfolge, nicht mehr und nicht weniger.
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    So - hab ich ihn verteidigt? Schön nur immer das herauslesen, was einem gefällt - aber wenn Du meinst, dann hab ich ihn eben verteidigt.

    Das mit dem Fragezeichen relativiert übrigens Deine Aussage auch nicht - aber wenn Du meinst. :(
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    ich bezieh mich auf das markierte, wer empört sich denn? leute die meinen das die doch das maul halten sollen....dem rest gehts einfach wo vorbei....
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    du interpretierst doch mein geschreibsel genauso ;)
     
  5. Dette

    Dette Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    schoen wie hier geloescht wird......

    seine Meinung darf man auch nicht mehr kundtun ??? :confused::confused::confused::confused:
    Hab ja schliesslich niemanden angegriffen oder beleidigt !!

    Aber das passt ja zum Thema ............:wüt::wüt::wüt:
    Man darf keinen ***** in der Hose haben...

    Huch, der "Popo" wird auch gefiltert, supercool, was fuer´n fieses Wort
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    Ich verstehe nicht, wie man so dermaßen unbedarft sein kann. Mich als Atheisten empört schon der Umstand, daß die Flucht in extreme Religiosität als Lösung für irgendwelche Probleme angeboten wird. Wenn man dann schaut, welche Religion da angeboten wurde, dann wird es vollends propagandistisch. Denn der sunnitische Islam gilt nun wirklich nicht als Ausbund von Mädchen-und Frauenrechten. Und wenn man sich dann auch noch den historischen Hintergrund zu Gemüte führt und weiß, daß die Aleviten von den Sunniten als Ungebläubige angesehen und unter dem Vorwurf inzestuöser Lebensweise verfolgt werden, dann kann man eigentlich nur verwundert sein, wofür hier Gebührengelder verschleudert wurden. Einen Propagandafilm des Islamismus wollte ich nicht bezahlen. Ich kann absolut verstehen, daß die Aleviten sauer sind.
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    Hatte das ganze doch einen Sinn - jemand hat es endlich kapiert :winken: - btw. "geschreibsel" passt wie Faust auf Auge! Oh oh, jetzt habe ich mich wohl endgültig als latent gewaltbereiter Extremisten-Verteidiger entlarvt :D
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    über die art des protestes kann man sich sicher unterhalten finde ich, ne anzeige ist witzlos, weil sowieso chancenlos. aber es muss möglich sein darüber öffentlich zu diskutieren und aufzuklären ohne von leuten angepisst zu werden nach dem motto "maul halten und ab nach hause".
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    nein nru als jemand der jede gelegenheit nutzt die man ihm bietet um persönlich zu werden, unnötigerweise :D
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    lol - und jemand hat doch nicht gelernt, schade :rolleyes: