1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    gääääähn - langsam wird die "Empörung" der Ale...äh...dingsbums langweilig - lasst sie doch zum Abschluss durch Köln kriechen - anschließend gehen sie wieder nach hause - und gut is.

    Wenn dies künstliche Aufgeplustere dazu führt, dass beim NDR jemand seinen Hut nehmen muss, ist den Verantwortlichen dort auch nicht mehr zu helfen.

    Spätestens in einem Jahr erinnern sich nur noch eingefleischte Nachrichten-Junkies an diesen "fürchterlichen TV-Skandal" im Dez. 2007, der die Republik erzittern ließ. :rolleyes:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    spinnt man deine gedanken weiter willst du ähnliches bei uns also auch.....
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    Spinnt man den Gedanken richtig weiter, schafft die Political Correctness jegliche Demokratie ab und das schrittweise ganz langsam kaum bemerkt.

    Warum? Tja, man könnte die Geschichte umschreiben, so hätte es meinetwegen in einer Homo-Beziehung einen Inzest gegeben, die Empörung wäre schon vorprogrammiert. Hätte man die Geschichte in einem anderen Kontext geschrieben - eine andere Relegion, wäre der Vater ein überzeugter Katholik, dann hieße es: alle strenggläubigen Katholiken würden sich an Kinder (wahlweise an kleine Jungs) vergreifen. Wäre der Vater Alkoholiker, dann hieße es, es wären typisch Alkoholiker die so verkommen wären, wahrscheinlich noch Hartz IV und hätte sich die Ehefrau an ihr Kind vergriffen dann hätten Alice Schwarzer und Konsorten Front gemacht.

    Die einzige Möglichkeit so etwas wie Inzest in einer Geschichte einfließen zu lassen wäre, wenn der Vater ein Außerirdischer wäre, so hätte sich wahrscheinlich niemand beschwert, außer die Jugend- und Sozialämter, die dann kritisierten, mit Inzest macht man keine Scherze, Außerirdische wären geschmacklos und würden den Inzest verharmlosen.

    Wenn man es also auf die Spitze treibt, dann hätte jeder irgendwie das Recht sich aufzuregen und sich persönlich angegriffen zu fühlen. Um das zu verhindern dürfte man solche Sachen gar nicht mehr thematisieren, Inzest wäre dann wieder ein Tabu-Thema, darüber redet man nicht, offiziell gibt es das gar nicht. Überspitzt formuliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    ein blick in die bildzeitung sollte dir doch deutlich zeigen das die entwicklung genau anders läfut als deine prognose.....tabus gibts keine mehr. die zahl der kinderschändungen sind seit jahrzehnten laut kriminalstatistik rückläufig aber nun wird nicht auf seite 5 der regionalen zeitung klein darüber berichtet sondern auf seite 1....das ändert die wahrnehmung.

    ich sagte auch nicht das ich die aufregung komplett nachvollziehen kann, nur kann eine demokratie es aushalten....ohne das gleich das abendland untergeht....
     
  5. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    Deine Bestrebungen sind antidemokratisch. Wahrscheinlich sitzt du da mit hochrotem Kopf und hast dein Dauerfeuer auf dem "Melde"-Button. :)
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    Ganz im Gegenteil mein Lieber. Ich wundere mich halt über den Schwund hier.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    du hast es nicht verstanden, aber egal hauptsach was gesagt gell? :rolleyes:
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    Schon bedenklich, was hier jemanden doch gleich unterstellt wird, der lediglich einen Vergleich wagt. Kann seinen Worten nicht entnehmen, dass er sich ähnliches auch in Deutschland wünscht.

    Obwohl - man stelle sich vor, Christen würden in Deutschland verfolgt werden, wenn sie es wagen würden, den Mund aufzumachen - oder hab ich da etwas falsch interpretiert? :confused: ;)
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    wieso er sagt doch das sie den mund halten sollen und am besten gleich nach hause gehen...
    wie deutlicher kann man noch seine vorurteile zur schau stellen ohne gleich den arm zu heben?
     
  10. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demonstration wegen ARD-"Tatort" angekündigt

    Pipi Langstrumpf machte sich auch die Welt, wie sie ihr gefiel...

    Auch wenn die Wahrheit nicht gesagt wird - sie existiert trotzdem. Denk mal drüber nach. Man kann niemanden zwingen, die momentane Situation gut zu finden. Auch nicht durch aktionistisches Löschen von unliebsamen Kommentaren.