1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demonstranten greifen CNN-Hauptquartier an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.343
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz in der US-Großstadt Minneapolis haben Demonstranten das Hauptquartier des Senders CNN in Atlanta angegriffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    5.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Demonstranten.... :D

    Die demonstrieren nicht die lassen einfach ihrem Frust freien lauf. Das beinhaltet halt auch Plünderungen und Brandstiftung.

    Komisch das die nicht schwarze Bevölkerungsgruppe sich noch halbwegs zusammen nimmt in diesen schweren Zeiten aber bei den hier beteiligten nicht weißen Personen reicht ein Ereignis um jegliche Kontrolle zu verlieren.
     
    drod gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab mir das Video angesehen, kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso der Polizist sein Knie 8 Minuten gegen den Kopf drücken musste. Was ist der Sinn dahinter? Er lag ja schon völlig wehrlos auf dem Boden und hatte direkt neben sich einen weiteren Polizisten zur Verstärkung. Kann mir solche Bilder hier in Deutschland nicht mal im geringsten vorstellen. Gerade wenn ich merke, dass ich bei der Aktion auch noch gefilmt werde, wie blöd sorry kann man sein?
     
  4. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sei froh darüber das du kaukasisch bist und nicht Schwarz und Amerikaner bist dann wüstest du warum die sowas dort drüben das machen
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    12.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    diese Rassenunruhen bzw. ethnischen Konflikte oder wie auch immer man das nennen mag, sind die Zukunft der westlichen Länder. Man schaue hierzulande nur mal aktuell nach Dietzenbach. Es fängt überall zu brodeln an.
     
  6. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    5.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es vielleicht noch ein wenig schwammiger?

    Die meisten nicht weißen Opfer von Kriminalität in den USA erfahren diese durch eben nicht weiße Personen. Und was die Statistik der Polizeigewalt bzw. Todesopfer in den USA angeht so wird da auch ein falscher Eindruck erweckt. Nicht schwarze stellen dort komischerweise teils höhere Opferzahlen als die nicht weißen.

    Der generell aufkeimende Bürgerkrieg der auch was mit der extremen Spaltung zwischen nicht weiß und nicht schwarz zu tun hat geht zum Beispiel ordentlich auf das Konto von Leuten wie Clinton und Obama.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020
  7. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    143
    Du hast noch Soros vergessen, du Superexperte.
     
    brixmaster, LucaBrasil, DNS und 2 anderen gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    1.264
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auge um Auge, Zahn um Zahn ...
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    1.264
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du - wie ein Blinder über Farben ...
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die USA waren immer der Vorreiter für Europa :)