1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demo der anderen Art gegen die Telekom

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von oldie62, 5. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    du merkst auch nie wenn ein wink mit dem zaunpfahl kommt:D
     
  2. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Hallo zusammen,

    habe bemerkt, dass dieses Thema zu Fronten (Kunden mit Probleme und ohne Probleme) führt.

    Habe gesehen, das in dem Forum auch Umfragen möglich sind (Hilfe/Suche).

    Wollte einen neuen Beitrag öffnen, bzw. mir fehlt die Option "Umfrage". Denke liegt vielleicht daran das ich neu bin.


    Mich würde interessieren:

    1. Schaltung ohne Probleme (2-4 Wochen)
    2. Schaltung ohne Probleme (4-8 Wochen)
    3. Schaltung mit geringen Problemen
    4. Schaltung mit mehreren Problemen
    5. Schaltung mit mehreren Problemen (über Monate)

    Ist das Admin Sache oder nur für Mitglieder die länger dabei sind?

    Gruß

    Oldie62
     
  3. onra

    onra Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Moin Oldie,
    wir kennen uns ja ein wenig aus dem T-Com Forum, also bei mir hat sich immer noch nichts getan, Umstellung VDSL 25 auf VDSL 50, ich rufe jede Woche dort an, immer die gleiche Antwort "Migration". Habe alle sversucht schriftlich, Mail keine Antworten, wie lange kann sich das die T-Com noch leisten.
    Bin seit 31 Jahren Kunde dieses Konzern wie immer er auch sic nannte.

    Meine Zustimmung zu einer Umfrage hast du, aber ich habe hier als Neuling ja nichts zu sagen, was auch verständlich ist.

    Gruß

    onra
     
  4. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Sind Dinge, die der Admin bestimmt. Falls hier im Forum absolut nicht möglich, kann ich gerne helfen - betreibe selbst ein kleines Forum für Liebhaber älterer Mac-Rechner -> Cubeuser.de ;)
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Hiermit geht es auch:

    Doodle: Easy Scheduling

    Aber einen großen Nachteil hat dieses System auch.
    Jeder User kann sich x-beliebig mal dort eintragen. Es findet kein IP-Abgleich statt. Zumindest wüßte ich nicht, wie es geht.
     
  6. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom


    Ja hallo,

    so sieht man sich. Ich denke jede Stimme zählt und jede Erfahrung.

    Schön langsam glaube ich, das ich das richtige tu ;).

    Gruß aus München
     
  7. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Danke für die Info,

    aber im Notfall finde ich schon einen Weg. Die Telekom spornt mich richtig an :D

    Meine Kids erkennnen mich nicht mehr wieder. Bin sonst ein Computer Dummie und momentan sitz ich stundenlang vorm PC und was soll ich sagen, finds g***.

    Gruß
     
  8. Womiru

    Womiru Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Ich verweise feierlich auf meinen akutellen Beitrag im "Meine Odysse..."-Thread (7Monate kein Entertain) und sage

    GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Währenddessen hänge ich hier noch ein wenig in der Entertain-Hotline rum.
    5 min hab ich schon.
     
  9. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Hallo,

    hast du schon die kostenfreie Entertainhotlinenummer?

    Wenn nicht, dann schreib mir ne pm.

    Veröffentliche werde ich diese nicht, weil ich denke schon, dass diese für Härtefälle/Leidensgenossen vorbehalten sein sollte.

    Grüße
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Die steht schon im Foum hier drinn....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.