1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demo der anderen Art gegen die Telekom

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von oldie62, 5. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomen

nomen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    Anzeige
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

vielleicht macht man stern tv schon vorher mal auf die mögliche aktion aufmerksam!! die ham ja schon paarmal sowas gebracht. eventuell könnten die dann schon mal die pressestelle der tcom über den geplanten "flash-mob" informieren!

nur so als anregung!

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

also ich kann das ganze hier noch nicht so einschätzen, aber:

1. die idee gemeinsam und geschlossen vorzugehen finde ich gut.

2. per fax zu machen, auch gut, da massenmails nur als spam und müll angesehen wird.

3. bitte leiste dir keinen schnellschuss, da sowas ansonsten schnell untergeht.

ich bin jetzt zwar kein befürworter dieser aktion, aber objektiv gesehen eine vernünftige. nur würde ich als medium nicht stern nehmen, da bei mir die glaubwürdigkeit dieses formats irgendwie weg ist. frontal bessert sich inzwischen (nach all den jahren). gibts nicht bei der ARD plusminus oder sowas? das war relativ seriös.

ich geh mal davon aus, dass du in diesem forum ca. 20 - 40 leute jetzt so finden wirst. mehr glaube ich vorerst nicht.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem DSL. Anstatt mit 6000 surfe ich nun nur noch mit 768 .... Telefonisch komme ich nicht durch. Das ist mir noch nie passiert. Die Online Störung haben sie einfach zugemach "man konnte nix feststellen". Auf die zweite reagiert bisher noch keiner....
    Der Stellenabbau macht sich so langsam bemerkbar. Die Qualität und der Service hat sich offenbar seitdem extrem verschlechtert (bisher konnte ich noch nicht klagen).

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

die Sendung "Markt" im WDR
    markt - WDR Fernsehen

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

ok. kenne ich zwar nicht, aber so lange es nicht auf das niveau von frontal runter geht, oder ähnlich ^^, dann kann man es dort veröffentlichen, wobei, wdr werden jetzt auch keine massen gucken? :D

und bitte, nehmt wirkliche baustellen. also nicht erst eine oder zwei wochen (auch wenn das schon relativ lang ist), sondern die jenigen die massivste probleme über einen längeren zeitraum haben.

was bin ich bis jetzt immer für ein glückspilz gewesen. :)

@ grummelzack p.s.: hey. das ist meine signatur. xD hihi

6. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

super Beiträge und sehr konstruktiv. Danke.

Keine Schnellschüsse.....selbstverständlich.

SternTV...war nur optional und kann geändert oder ergänzt werden.

Hier soll ja eine Vordiskussion stattfinden und nur gemeinsam (Mehrheit) wird endschieden. Soll ja nicht nur Wind machen sondern etwas bewirken. Wir wollen ernst genommen werden und uns nicht lächerlich machen.

Sehr wichtig, wir sollen uns gut dabei fühlen.

Bitte auch noch mehr Leute, die Ahnung von den Mediums (E-Mail, Fax ect.) haben. Soll ja nicht im Spamordner oder im Telekomarchiv landen.

Mein Vorschlag per Fax kommt eigentlich nur, weil ich weiß da bekomme ich sofort einen Sendebericht oder weiß der Gegenüber hat nix bekommen. Zudem habe ich was in der Hand. Altmodisch aber gut wie ich finde.

Gruß Oldie62

7. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yep,

entspricht meinem Anfangsbeitrag und ist ein Kernpunkt meiner Idee.

Sachlich und seriös soll es werden.

Danke

8. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist seltsam - wenn Ihr DSL-6000-Anschluss nicht mit der spezifizierten Anschlussgeschwindigkeit synchronisieren würde, dann müsste das leicht feststellbar sein.

Wie stellen Sie die DSL-Verbindung denn her - nutzen Sie einen DSL-Router oder ein DSL-Modem? Nennen Sie uns bitte einmal die genaue Gerätebezeichnung. Wenn Sie eines unserer Speedport-Router-Modelle verwenden, dann öffnen Sie unter 'Status / Details' bitte einmal das Log und kopieren Sie dessen (vollständigen) Inhalt in Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

9. nomen

nomen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T

schön, dass das THT schon wenigstens mal mit liest! können sie schon stillen hinweis auf die bevorstehende aktion an die verantwortlichen weitergeben, anstatt auf unwesentliche dsl speed schwankungen einzugehen!! die merken auch nie, wenn die antworten unpassend sind! :rolleyes:

10. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte es hier anders sein als im "Service" selbst? Abgesehen davon sehe ich ihn hier eh' nur als 'nen absoluten "Fremdkörper" mit seinen "Baustein-Antworten".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.