1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demo der anderen Art gegen die Telekom

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von oldie62, 5. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Hallo zusammen,

    im Kern sind wir uns ja einige. Gut!

    Das wie, kann jeder für sich entscheiden, wenn folgendes gewährleistet ist:

    1. Zum gleichen Zeitpunkt

    2. An die gleichen Adressen

    3. Nur mehrfach Geschädigte, bzw. Langzeitgeschädigte

    4. Nur nachweisliche Kritik

    Ich möchte das unser Anliegen ernst genommen wird und das gemerkt wird dass wir untereinander kommunizieren und kein "Einzelfälledasein" führen und damit leicht für Ausreden empfänglich sind.

    Kurz und knapp, nicht mehr. (Seht bitte nach dem Anfangsbeitrag).

    Gruß, auch an den Schweden (wollte der nach eigenen Worten nicht schweigen)?


    Oldie62
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Nein! Wir nicht.
    Du und grummelzack.

    Sonst eigentlich keiner.

    Was uns aber immer noch fehlt, sind Deine Motive in dieser Angelegenheit. Ich denke, sollte ich mich irren werde ich mich auf dem selben Weg entschuldigen, dass Du ein bezahlter Mitarbeiter eines Konkurrenzunternehmens bist, der die momentane Stimmung beim Premiere -> Sky Wechsel auszunutzen versucht.

    Beleg: "ihr Kunden" formuliert keiner, der mit im Boot sitzt

    Mac_
     
  3. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Lieber Mac,

    das du Lesen kannst bestätigtst du ja permanent.

    Dann schau mal ins Telekomforum und da wirst du meinen Nick finden und in diversen Foren ebenfalls. D.h. ich poste schon weit vor der Tatsache das irgendein Wechsel vollzogen wird. Außerdem weiß dadurch die Telekom genau wer ich bin. Noch Fragen?? Schau mal in den Anfangsbeitrag, da schreibe ich was von meiner Vergangenheit ( Stichwort "Philips") und da war ich auch schon ein kritischer Konsument, der seine Rechte einfordert und nicht nur schreibt und jammert. Am Rande erwähnt, dass ich Philips zuletzt gelobt hatte, weil alles zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde und habe dann auch noch einen DVD Recorder gekauft. (siehe HIFI-Forum) Du Papa Troll.

    So mal zu Dir? Ein Widerspruch in sich. Erst findest du das ein geschlossenes Vorgehen nicht zum Erfolg führt, bzw. das dies schon versucht wurde und zu NULL Erfolg geführt hätte, gleichzeitig verweist Du auf deine Interessengemeinschaft?

    Sorry, und du willst ernst genommen werden?



    Oldie 62
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom


    Ich denke die Argumente sind ausgetauscht, und hoffe weiterhin dass niemand auf Dich hereinfällt.

    Mac_
     
  5. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Heißt das nun, das du dich an dein eigenes Wort hälst oder gehn dir gerade die Argumente aus?

    Mac wo ist den das eigentliche Problem.

    Die meisten hier haben sich schon mehrmals bei der Telekom beschwerd, weil etwas nicht läuft. Ich rede bewusst nicht von denen, die nur ihren Router falsch angeschlossen haben. Sondern von denen die über längere Zeit unzufrieden sind.

    Also ein normaler Vorgang, nur jetzt mit etwas Nachdruck oder nenne es mal ein anderer Versuch.

    Wenn die Telekom schlau ist, wird sie diese Sache sogar zu ihrem Vorteil nutzen! Schon mal daran gedacht? Nicht wirklich, oder?

    Vor was hast du Angst. Glaubs mir, die Telekom kann wenn sie will, aber vielleicht ist es denen bisher nicht in diesem Umfang bewusst geworden.

    Oldie62
     
  6. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    3. Nur mehrfach Geschädigte, bzw. Langzeitgeschädigte

    Geschädigte gibts hier glaube ich mehrere.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    ich meine, daß daraus eindeutig eine Motivation zu erkennen ist. Und selbst wenn eine solche Idee von einem Mitarbeiter der Konkurrenz stammen würde, so wäre sie immer noch mehr als gut und würde auch eine Reaktion der Telekom hervorrufen. Gerade weil es von der Konkurenz käme umso eher und genau das ist es doch was Kunden wollen. Eine Reaktion und Annahme der speziellen eigenen Kundenproblematik.
     
  8. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Danke.

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Aber leider bin ich nicht von der Konkurenz, dann hätte ich wenigstens DSL 4000-8000.

    Der Mac ist auch im online.de Forum wie ich und da habe ich zum Beispiel (auch im IPF Forum) keinen Beitrag eingestellt und das wegen dem Respekt der Telekommitarbeiter gegenüber die dort amtlich oder ehrenamtlich (genau weiss ich das nicht) tätig sind. Gerade im online.de Forum machen die "Telekommitarbeiter" hervorragende Arbeit und Werbung für die Telekom. Deshalb weiss ich, dass der Ärger nicht von den Mitarbeitern der Telekom kommt, sondern vom System und der Firmenpolitik.

    Um Aufschreie zu vermeiden, dieses Forum kenne ich noch nicht so lange und es war eines der wenigen Foren, die dieses Thema (Telekom unfähig VDSL zu schalten) so lange im Forum hat, also keine Minderschätzung, im Gegenteil ich finde der Beitrag passt hier hin und außerdem will ich nicht wahrlos agieren! Soll alles überschaubar und transparent zugehen, vielleicht kommt ja auch noch Mac und seine Interessengemeinschaft zu einer guten Idee oder kommunizieren uns ihre Erfolge. Meine "Faxnummer" ist derzeit nur eine Idee.

    Ist es so schlimm wenn man sein Recht einfordern will oder gibt es hier Neider die sagen: " Ich habe auch Monate warten müssen" und warum sollen die anderen schneller VDSL bekommen?

    Kurzes Fazit: Habe bis jetzt (10 Stunden) knapp 200 Go`s und ca. 800 die die Beiträge (alle Foren zusammen) gelesen haben. Also ich bin zufrieden.

    Gruß und gute Nacht

    oldie62
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  9. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Also langsam zweifel ich echt an meinem Verstand. Ich habe eben meine Einträge noch mal durch gelesen und muss nur den Kopf schütteln. Ich erkläre wie man viele Menschen erreichen kann und dann wird die Variante von Oldi bevorzugt. Ähm? er schreibt das er ein Schreiben für uns erstellen möchte und dieses hier für uns bereitet stellen möchte. Wir können es dann benutzen und mit unserer Kundennummer an die Telekom faxen. Wieviele ereichen wir damit? 10 Leute? also nicht viele, denn wieviele haben bis jetzt in diesem Thread geschrieben?

    Ich habe seine Idee nur übernommen, schlage vor, dieses Schreiben als PDF auf einem Server zu legen und dazu eine kleine Webseite zu erstellen. Bin ja Webdesigner. Dann wird eine E-Mail erstellt, die dann von uns an mehreren Freunden verschickt werden. In dieser E-Mail wird auf dieses Problem und auf das Schreiben hingewiesen. Wenn nun jemand das gerne machen möchte, geht auf die Webseite lädt das Schreiben runter und schickt es dann per Post oder Fax oder E-Mail an die Telekom. Danach kann er dann anonym sich auf der Seite eintragen. Wenn wir hier 20 Leute finden die es an 10 Leuten schicken, haben wir 200 Leute erreicht, wenn diese dann nur 2 Leute finden, dann sind es schon 400 Leute usw. Wenn dann jemand auf die Webseite geht und sieht, dass sich schon 500 Leute eingetragen haben, dann ist er auch motiviert das mitzumachen.

    Na ja und die Argumentation mit der HTML-Mail finde ich nur lachthaft, aber lassen wir das Thema... Alle großen Unternhemen verschicken HTML-Dateien und jeder kann für sich entscheiden, ob er die Mail als HTML oder normal anzeigen will und ich bekomme jede E-Mail immer in HTML. Na ja, was mache ich mir da überhaupt Gedanken, wird sowieso nicht umgesetzt.
     
  10. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

    Guten Morgen Best und der Rest,

    also ich verstehe deinen Unmut nicht.

    Es geht hier nicht um Konkurenz und wer die beste Idee hat. Wenn das von dir funktioniert (ich kenne mich da nicht aus) und man den Termin der Abgabe der Schreiben koordiniert, warum nicht eine zweite Art der Abgabe von diesem Schreiben. Dann soll jeder selbst entscheiden.

    Wir machen an der Sache nichts kaputt, wenn mehrere daran arbeitern.

    Also ich habe gestern schon knapp 200 GO`s bekommen und nur auf das "Faxding" hin. Für den ersten Tag nicht schlecht und ich war selbst überrrascht. Wie du auf die Zahl 10 kommst entzieht sich mir.

    Ich habe in meinem Anfangsbeitrag auch geschreiben, dass ich um Hilfe nicht abgeneigt bin und andere Meinungen nicht ausschließe, sonst hätte ich einen anderen Weg gewählt.

    Also ich bin dir nicht beleidigt wenn du parallel eine Sache vorstellst.

    Gruß und einen schönen Tag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.