1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst Treueangebot von Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thecrow, 3. Januar 2005.

1. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

So dumm ist das Angebot garnicht, kommt immer drauf an ob DU auch regulär immer die TV Digital kaufst ... da ich jene Zeitung so und so immer kaufe sind das schon mal 3 Euro im Monat die mit dem neuen Angebot verrechnet werden ... dazu kommte das der effektive Preis im Monat durch die Freihmonate eigentlich nur 37,xx Euro sind ... wenn man jetzt die TV Digital auch noch rausrechnet ist der Preis für Premiere 34,xx Euro ... so das für Treukunden, die unter Vorraussetzung das sie auch normal TV DIGTAL immer gelesen haben, kaum was ändert ...

Ich denke Premeire macht da einen Fehler mit den Freimonaten, dann sollen sie gleich sagen 37 Euro für Komplett, dazu TV Digital was ja die treuabos nicht enthalten ... da würde vfiele eher zuschlagen ... unter dem Strich ändert sich für mich somit fast garnix ... außer ich habe nun Komplett satt Super Plus ...

2. DannyD

DannyD Guest

Treue hin Treue her Ihr habt einfach zu viel Geld, oder könnt nicht rechnen.
    Warum wollt Ihr Verträge verlängern die zu Euren Ungunsten sind ?
    (hab ich ein paar Beiträge weiter oben ja beschrieben)
    Wann werdet Ihr endlich gescheit ? Euch schenkt doch sonst auch keiner was, oder habe ich was versaümt ?
    Ich will damit keinem zu Nahe treten, aber denkt bitte nach, bevor Ihr Verträge verlängert oder abschließt.

3. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe ich doch, ich schrieb doch das für mich persönl. gegenüber des alten Treuangebotes sich durch die Veränderung preisl. so gut wie nix ändert ... also wo liegt jetzt das Problem ???

Wer PrePaid machen will kann doch kein Problem, der Aufreger ist eben nur das dies so erheblich billiger ist ... Rabatte abschaffen ... sag ich doch ... dann gibts auch keinen Aufstand wenn jeder dasselbe zahlen muss ...

4. DannyD

DannyD Guest

Berichtigung zu #36
    Aua , ich zahle ja auch "nur" 31€ für Super-Plus, nicht wie erst gesagt 33€, mann ist das günstig.;)
    Rabatte hin oder her - Prepaid für 12 Monate komplett kostet 28€, da freue ich mich schon auf den 30.06.:winken:
    Wer mehr bezahlt hat es nicht anders verdient, oder will es nicht anders.