1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst Treueangebot von Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thecrow, 3. Januar 2005.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    ???

    das geht doch gar nicht

    der teuerste Preis für Komplett ist aktuell 45 €

    wenn man dir wirklich 52,50 für Super plus abgebucht hat, dann wurdest du aber übel über den Tisch gezogen - den Preis gibts überhaupt nicht

    aber kündigen solltest du zum 31. März auf jeden Fall, denn schon die 44,50 € die du bis jetzt für Super Plus gezahlst hast sind völlig unnötig überteuert
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.407
    Zustimmungen:
    48.055
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Vermutung:
    Super plus gibt es seit der Preisreform nicht mehr, da es teurer wäre als Komplett. Deswegen wurde das Abo auf Komplett umgestellt für 45 € + 7,50 € Receiver-Miete = 52,50 €
    Warum die das bei Dir schon nach 9 Monaten gemacht haben, weiß ich nicht. Hast Du vielleicht vorher das 3-Monats-Weihnachtsabo gehabt? Vielleicht haben die die Laufzeit (versehentlich?;) ) mitgerechnet.
    Bei mir ist das im Konto nämlich so gewesen. Habe auch das Weihnachtsabo gehabt und im März 04 dann ein Abo abgeschlossen. Bei mir steht aber im Inet auch Laufzeitbeginn Dezember 2003 drin. Muß da mal nachhaken, habe aber den tatsächlichen Abobeginn schriftlich von Premiere...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2005
  3. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Was immer ein Aufwand betrieben wird Premiere zu kündigen. Eine einfache Mail hat bei mir bisher immer ausgereicht. Man sollte natürlich früh kündigen um noch rechtzeitig schriftlich nachlegen zu können, wenn die Bestätigung nicht kommt.

    Zum Argument von Rudi59: Warum sollte man den vollen Preis bezahlen wenn es die Möglichkeit gibt die gleiche Leistung für den halben Preis zu bekommen? Und keine Angst, ich könnte mir das schon leisten, aber warum?

    Ich bin jetzt mal gespannt was kommt. Habe Komplett zum 31.03. gekündigt und möchte jetzt auch nicht mehr als die 21 bisherigen Euro (inkl. dbox2 Kauf) bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  4. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Genau dieses Angebot habe ich ebenfalls gestern auch erhalten. Bisher zahle ich für das ehemalige Super Plus (also Film, Sport und Plus ohne Goldstar u. Heimatkanal) 31 €.

    Ich meine mich allerdings zu erinnern, daß diese Sonderkonditionen nur bis Mitte des Jahres gelten, der Vertrag aber länger dauert und man demzufolge für die Restlaufzeit die regulären Preise zahlen müßte. :( War da nicht so etwas bei der letzten "Treueaktion"?

    Hilf mir mal wer auf die Sprünge. :love:

    Meine Schmerzgrenze liegt ebenfalls bei 30 € für Film, Sport und Plus.

    Ich würde Premiere irgendwie vermissen, bin aber auch finanziell nicht in der Lage, überall ein paar Euro draufzulegen.

    Die freundliche Hotlinerin will sich Ende der Woche nochmal melden.

    Hmmm.

    Gruß
    A.E.
     
  5. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Hallo,
    hat noch keiner andere Angebote bekommen, habe zum 31.03.05 gekündigt. Meine Schmerzgrenze ist auch 30 Eur. für Super+, ich wollte eigentlich bei der 20 Eur. Aktion mitmachen. Ich denke nur wenn mann jetzt ein gleichwertiges Angebot bekommt hat man es bei der nächsten Verlängerung leichter.

    MfG Jens
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Hatte vorige Woche auch einen Anruf von P ,indem man mich darauf hinwies das mein Abo zum 30.06.2005 auslaüft und sich das Ganze bei Nichtkündigung,automatisch zu den derzeit üblichen Konditionen verlängert.
    Klartext : 45,00 € für P komplett. ich wußte im ersten Moment gar nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Aus lauter Verdatterung fragte ich die Tante mehrmals ob das Ihr Ernst sei, oder ob Sie bei P gerade Karnevall feiern und nebenher ein paar Kunden anrufen und das Gespräch über Lautsprecher in die hauseigene Bütt übertragen. Da ich aber über Sonderkonditionen beim Abo verfüge, wie Sie so schön sagte (bin seit analog dabei, ich Idiot) und mein Abo-Preis für P Super Plus (alles außer Goldstar/Heimat) sich derzeit mittlerweile bei 33,00 € (ohne Zeitung) bewegt, bot Sie mir an den Vertrag zu "Sonderkonditionen" um weitere 24 Mon. zu verlängern:
    Soll heißen : 42,00 € für kompl. mit Zeitung und 3 Monate gratis. Daraufhin mußte ich dann doch laut loslachen, und Ihr sagen das ich mich durch eigene Blödheit schon zweimal in Preiserhöhungen ergeben habe und damit meine Schmerzgrenze doch bereits erheblich überschritten ist.
    "Naja, sagte Sie vielleicht überlegen Sie es sich ja nochmal " Niemals und nimmer war meine Antwort. "Naja, dann schreib ich das hier erstmal so auf", dann nett auf wiederhören meinerseits und das Gespräch war beendet.
    Nun frage ich mich wie blöd muß ich eigentlich sein, daß ich bei der letzten 5€ Erhöhung 28€ zu 33€ nicht schon von meinem Sonderkündigsrecht Gebrauch gemacht habe ? ? ?, oder habe ich es damals nur innerlich verdrängt, weil ich 6 Freimonate durch 'ne Freundschaftswerbung hatte ?
    Oh Vater der Du bist im Himmel... ich war so blöd !, verzeih.
    Habe die ganze Sache, dann einen Tag "sacken" lassen und gestern dann meine Kündigung per Mail auf der ollen P Website abgeschickt.
    Was habe ich daraus gelernt ?
    Es ist absolut wahr und richtig das P keinen Wert auf langjährige Bestandskunden legt. Überall wird Treue belohnt, mit einer Ausnahme, ja Ihr wißt wen ich meine.
    Da ich gern Sport sehe; Fußball , F1 und Eishockey, war es für mich bis dato auch ok. Die Filmkanäle haben mich nie sonderlich interessiert, da ich die "aktuellen Filmhighlights" bereits lange vorher schon auf DVD gesehen habe und mir die Bildqualität auf den Filmkanälen noch nie sonderlich gefallen hat. Die Bildqualität ist für "Deutschlands schönstes (Bezahl)Fernsehen" wohl eher kein Aushängeschild, ganz schön armseelig bei den Preisen.
    Nun warte ich entspannt und locker auf die Kündigundsbestätigung und weiß: das nächste Mal schlauer - nur noch Prepaid - oder eine 20€ Aktion.
    Mann , war ich blöd ! ! ! :winken::winken::winken:
     
  7. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    tja wo is das problem? gutschein faxen und alles komplett für 20 eur...habs auch nicht glauben können, daß es so einfach ist...ist es aber!!!
     
  8. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    So doof ist das Angebot nicht. 42 abzüglich TV-Digital macht 39 Euronen. 3 Monate umsonst sind 100-120 Euro, macht ca. 5 Euro pro Monat. Also ca. 34 Euro pro Monat.


    Ist doch gar nicht so weit weg von deinen jetzigen Konditionen.. ?:eek: :rolleyes:
     
  9. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    @joys_R_usDas habe ich mir auch so ausgerechnet.
    Meine Schmerzgrenze liegt bei 36 Euronen.
    Nur macht Premiere schmu !!!
    Wenn man wie ich 2 Abo's hat.
    Beides Super Pakete mit Plus und Goldstar bei 20% Rabatierung sch....en die einen an.
    Also Altverträge mit 20% Rab. bei 2 oder mehr Abo's laufen auch nach der Vertragslaufzeit weiter.
    Das heißt aber , das nur das Super Paket um 20% billiger wird (28 €).
    Plus (10 €) und Goldstar (4 €) müssen voll bezahlt werden.
    Wenn ihr hier mal alle Zahlen zusammen rechnet, kommt ich auf den Angebotspreis.
    Ich jedenfalls habe beide Abo's gekündigt.

    Gruß Andigerni
    PS. Bei mir gilt das "Super Angebot" nur für ein Abo.
    Das zweite müßte ich voll bezahlen :mad: :mad: :mad:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    ja, aber da ist meine Schmerzgrenze überschritten.Bei Prepaid brauche ich mich nicht 24 Monate zu binden, laüft nur 12 Monate und kostet maximal 28,00 €, was soll ich da überlegen. Da spare ich 144,00 € in 24Monaten.Das wäre doch dumm dies nicht zu tun ? ;)