1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst Treueangebot von Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thecrow, 3. Januar 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

Soviel ich weiß, hat dieser User ein Digital+-Abo;)

2. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sieht man mal wieder, wie dumm und naiv Leute sind, die von Bilanzierung, Unternehmensbewertung und Börsenmarkt keine Ahnung haben.

Glaubst Du ernsthaft, Investoren lassen sich davon blenden, wie hoch die Abonnentenzahl ist alleine? Die interessieren Zahlen und dazu gehört auch, wieviel Premiere durch welche Abos einnimmt, wieviel das Programm kostet etc. Wie naiv zu glauben, dass es nur auf die Abonnentenzahl ankäme. Sicherlich ein wichtiger Faktor aber bei weitem nicht der einzige. Wer das glaubt, könnte sein Geld anstelle an der Börse zu investieren, gleich anzünden.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

dieses treueangebot hatte ich schon letztes jahr im september erhaltne und dankend abgelehnt....

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte mir jemand am Telefon das 43 Euro Angebot machen, werde ich lachen und auflegen. Indiskutabel!

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Sobald Du lachst, legen DIE auf!

Der Sinn dieser Aktion kann doch nur die "Unwissenden jenseits dieses Forums" +satman702:D " ansprechen, die dann denken, ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.

Also Ruhe bewahren und auf das nächste Angebot warten.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005
  6. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun, und zweitens ist das schwarze Pack noch beschissener.

7. overbene

overbene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich eine FRECHHEIT - Ich zahle auch 45 Euro für Komplett, ganz einfach deswegen, weil ich bei Aboabschluss nicht so bewandert war mit der Materie. Nun, ich kann ja auch nichts dafür, bin selber schuld, etc. aber NOCH LANGE NICHT DOOF !

Gib nicht so an mit deinem "WISSEN" - ich weis es jetzt besser - und nächstes Mal werde ich es auch so machen !!!! :wüt:

8. EdgarG

EdgarG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BS785

@alle

Ich habe gerade mit einem Blick auf mein Konto in „Mein Premiere“ festgestellt, das ich seit dem 01.01.05 für mein Abo Premiere Super & Plus mit DBox2 jetzt 52,50 € abgebucht bekommen vorher waren es 44,50 €.

Ich habe das ABO am 05.03.2004 abgeschlossen, und in der Benachrichtigung stand drin Mindestlaufzeit 12 Monate, also bis zum 31.03.05.

Und nun haben sie mir nach Ablauf von 9 Monaten schon einen höheren Betrag abgebucht, und davon das sie die Programmpakete neu geordnet haben habe ich auch nichts mitbekommen, weder Online (Premiere Newsletter) noch schriftlich.

Ich habe dann heute gleich dort angerufen, aber der hilfsbereite inkompetente Mitarbeiter der Hotline konnte oder wollte mir nicht weiter helfen.

Er hat mich mit dem mit dem Hinweis abgespeist (…ja wenn sie weiterhin ihre gewohnten Sender bei Premiere sehen wollen, müssen sie die höheren Abo-Gebühren auch bezahlen).

Na ja, ich habe gleich die Kündigung (nach fast 10 Jahren) geschrieben und werde sie jetzt zur Post bringen, und per Einschreiben losschicken.

Mal sehen, ob Sie mich Anrufen, und mir ein Rückholangebot unterbreiten

Ach ja, war das damals schön, als es noch DF1 gab.:(

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2005
  9. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, früher war alles schöner und besser. Und diese Unternehmen haben ja auch so viel Profit gemacht und waren so rentabel, dass es sie heute nicht mehr gibt... Immer schön mit dem Karren voll an die Wand, bis einer was merkt :)

10. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallihallo,

ganz aktuell: mich hat grade eine nette Dame von Premiere angerufen (mein Abo ist gekündigt und läuft Ende Mai aus) und bot mir 36.- Euro für Komplett an.

Habe allerdings abgelehnt, weil meine persönliche Schmerzgrenze 30.- Euro sind. ich hab ihr auch gesagt, dass sich Prepaid-Angebote meines Erachtens mehr lohnen, da man ja wohl immer unter dem "normalen" Monats-Abo-Preis liegt.

Sie war aber sehr freundlich und nett und hat mir auch nix aufgedrängelt .. fand ich sehr anständig :)

tshcuessi
    Claudi