1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst Treueangebot von Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thecrow, 3. Januar 2005.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Ammenmärchen, aber deine Kontoverbindung rückst du natürlich raus :rolleyes: .
    So als kleiner Tipp: Mit Kreditkarten bezahlen ist am sichersten. Im Gegensatz zu EC Karten liegt bei Kreditkarten die Beweislast bei den Kartengesellschaften und die müssen dir erst einmal nachweisen das du Bsp. unsachgemäß die Karte benutzt hast. Genau das können sie aber idR und somit bleibt es für dich bei der Selbstbeteiligung die idR nicht mehr als 50 Euro beträgt (bei mir sind es sogar nur 40 Euro), den Rest bekommst du zurück.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Da bin ich ja mal gespannt, zu der Gruppe gehöre ich auch.
    Im August läuft mein Abo aus.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Ralle2000
    ...oder das billige Gejammer mit der "Geiz ist geil" - Mentalität geht einem auf den Senkel. Eine Leistung haben wollen, dafür aber am liebsten nichts bezahlen. So ein Wehklagen über die Preise beim Pay TV habe ich nur hier in Dt. gehört. In anderen Ländern ist das Pay-TV zwar besser, dafür aber durchgehend teurer. Wer es sich nicht leisten kann darf ebend nicht danach gieren. Gebe zur Zeit ca. 80 Euro für europ. Pay TV aus (plus GEZ), weil ich es mir leisten kann. Es gab einmal Zeiten da konnte ich mir gerade mal so einen Fernseher leisten...
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    @ Rudi59
    Mit dem, was du da in deiner Signatur stehen hast, kannst du ja bald selber einen Sender eröffnen. :D
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    @casper100:

    :D :D :D Nö, nö. So weit ist es noch nicht. Bin früher immer von Frau und Kindern von der Glotze "vertrieben" worden. Da hab ich mir geschworen: immer ein Reciver mehr wie Familienmitglieder, schon wegen`s dem spanischen Fussball.:D :D :D
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Spanischer Fussball? Da war früher mal was! :eek:
     
  7. wuxelz

    wuxelz Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Hi,


    kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich bereits Premiere-Komplett inklusive TV-Digital für 20.- Euro nutze.
    Hatte mein Abo zu Ende Oktober gekündigt und wurde Mitte Dezember vom einem Premiere-Mitabrbeiter angerufen der mir dieses Angebot unterbreitete.
    Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Die schriftliche bestätigung hatte ich Ende Dezember bekommen.
     
  8. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Einer meiner beiden Verträge läuft jetzt auch aus im Mai. Da werd ich wohl auch kündigen und mir eins für 20.-€ andrehn lassen!
     
  9. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Hallo Leute,
    habe gestern eines der tollen Angebote für treue Kunden bekommen.
    Telefonisch wurde mir von einer (freundlichen) Premiere-Mitarbeiterin das Kompettpaket für 43€ angeboten. Laufzeit: 24 Monate! Und das tolle daran: die letzten 3 Monate kostenlos!!!! Habe dankend abgelehnt.

    Bisher: Super Paket + Discovery für 30€


    Kölle Alaaf!!!!!!!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

    Ja, das ist das lachhafte 37 Euro Angebot, was ich auch bekommen habe. Und das, wo anderswo stapelweise 20 Euro Gutscheine unters Volk gebracht werden. Von daher [​IMG]