1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst "Kabel Digital Home HD"?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bambergforever, 30. Oktober 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auf 23,5°E sendet seit kurzem über Transponder 6 (11555 V 28500 9/10) drei HD-Kanäle:

    - Disney Cinemagic Deutschland HD
    - National Geographic Channel Deutschland HD
    - History Deutschland HD
    Alle Deutsch + Englisch

    Dies müssten die Zuspielungen für die drei Sky-HD-Sender in den KDG-Netzen sein. Die Frage ist jetzt nur, wieso nimmt man die nicht von 19,2°E ab, wie die anderen vier HD-Sender sowie alle anderen Sky-Sender?

    Ist das vielleicht ein Anzeigen für KDG Home in HD? Weil sonst würde man doch sicherlich die Programme vom Sky Transponder nehmen oder hat KDG Angst, das Sky über den 19,2°E-Transponder dann plötzchen andere HD-Programme einspielen könnte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Demnächst "Kabel Digital Home HD"?

    Vieleicht will man da ja noch ein paar mehr Sender draufquetschen, fertig bekommt das doch Kabeldeutschland.
     

Diese Seite empfehlen