1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 11. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Lügen für den guten Zweck...
    Wie war das noch: The road to hell is paved with good intentions
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Jetzt pass mal auf das die Pferde nicht durchgehen und du in deiner Meinung mich beschuldigst das ich für Kinderschänder Verständnis haben - dem ist garantiert nicht so.
    Nur weil du zu einfach bei der Thematik gestrickt bist brauchst du nicht irgendwelche Theorien in den Raum werfen.


    Deine Schlussfolgerung mit Edathy ist durch nichts zu beweisen - es sind nur Vermutungen und Unterstellungen. Zudem hat sich Edathy nach gültigem Recht wohl nicht strafbar gemacht - und das sind erstmal die Fakten.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Aus welchem Grund verschafft man sich denn sonst zugang zu so einem perversen Mist? Bestimmt nicht weil man sich für Photografiekunst interessiert. Wer sowas kauft, dem ist durchaus zuzutrauen, das er noch was schlimmeres tut. Das gültige Recht war Sch.eiße und wird jetzt gottseidank geändert.

    Von dir persönlich habe ich gar nix geschrieben, sondern nur allgemein.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Wenn es das gewesen wäre hätte er sich strafbar gemacht - scheinbar war es vielleicht doch was anderes als dein propagierter perverser Mist.


    Ich will das bestimmt nicht schönreden (wie du sicherlich wieder denken könntest) aber man muss schon bei dem bleiben was es ist.
    Du verurteilst ja auch nicht jeden der sich ein Messer kauft als Mörder
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Quelle: Bruce Dickinson, Road To Hell vom Album Accident Of Birth. Klasse Song :winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Da es jetzt nur noch in persönliche Beleidigungen ausartet und sich ein Großteil der Teilnehmer eh nicht die Mühe machen, die Gesetzesvorlage zu lesen (und vielleicht sogar zu verstehen) ist hier geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.