1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst Angebot für Mietboxen !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GBPacker, 10. Mai 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ manbock:
    > Theoretisch würde ich diesen Film meinem Netzwerk zur Verfügung stellen.

    Zur Theorie:

    Die PC sind über svideo mit einem eigenständigen Fernseher verbunden.
    Auf einem Server liegen die vob's vor, die clients greifen darauf zu - dvd-software natürlich vorausgesetzt.

    Oder, man könnte ja auch den clients einen mpeg/avi zur Verfügung stellen.
    Habe mir sagen lassen, dass der Windows Media Player/The Player damit umgehen könnte.

    Alles nur Theorie.
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ miclin:
    > Ich würde mir die Box kaufen und auf dem Dachboden stellen. Dann kann ich nämlich mein Video-Funk-Übertragungsset sogar ins Schlafzimmer legen und habe ein super Bild.

    Was heisst hier 'würde'? Hast du das Set?

    Ich habe das schon seit längerer Zeit in Betrieb; D-Box im Wohnzimmer, paterre, mit Fernbedienung im Schlafzimmer Premiere schauen, ein Stockwerk höher.
    Ist doch technisch kein Problem.

    Seitdem schlafe ich besser ;-)
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ manbock:

    Nee, ich nehme die Filme ganz konventionell auf einen S-VHS-Recorder auf. Da gibt es dann keine Alternative zu einem teuren Kopierschutzdecoder.

    Und wenn mein Wochenende mit dem Ansehen und eventuellen Aufnehmen von 5 DVDs draufgeht, hängt in meiner Familie der Haussegen schief. :)

    Realistischer ist da schon, daß ich noch mehr überteuerte DVDs kaufe, als ich es jetzt schon tue. Auch insofern gehen meine besten Erfolgswünsche an Herrn Kofler.

    Gruß Alaska
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja für die kaution könnt eich mir es auch überlegen die dbox 1 zu kaufen, allerdings nicht zu den neuen Preisen, diese bin ich im moment auch ned gewillt zu sagen. DAnn kommt die dvb 2000 software drauf und der kopierschutz ann mir gestohlen bleiben auf pd
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Man kann es doch so machen wie bei einem Mobilfunkvertrag.
    Das Ding kostet 1 Euro und 2 Jahre Vertrag.
    Nach 2 Jahren fragen ob man dabei bleiben will und neues Angebot machen.

    Fertig.