1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bibineustadt, 10. September 2008.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Die Begründung ist mir schon klar. Aber warum die "High-Tech-Nation" D gegenüber den "Inselaffen" so hinterhinkt????

    Die Wirtschaftskraft alleine kann es ja nicht sein???

    Wie auch immer, ich schaue halt auf Sky HD!:love:
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Wir haben da schon immer hinterhergehingt in sachen TV Landschaft.
    Selbst Ostblockstaaten überholen Deutschland mitlerweile in sachen HD.:mad:
    Und vor 2010 wird hier auch nichts weiter passieren. Außer die Leute jetzt von SKY Italia gekommen sind ändern graviernd was an der miesäre bei Premiere. Zu wünschen wäre es.
     
  3. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Man muß derzeit bei Premiere mal abwarten wie und ob es überhaupt weiter geht, da ist die ***** ja Grad mehr als am dampfen (endlich). Ich denke der News Corp liegt viel an HD und ich gehe fest von aus dass sich da was tun wird. F1 Saisonstart 2009 halte ich nachwievor für wahrscheinlich.
    Interessant sind die Gerüchte die in den letzten Tagen kursiert sind, dass Premiere evt. Satkunden "demnächst" HD-Receiver zwangsweise vorschreibt. Dann hätte man theoretisch die Möglichkeit alle Sender Bandbreitesparend in
    DVB-S2 / H.264 zu übertragen und dann könnte man auch flexibel mal die ein oder andere Sendung im Sportportal in HD zu zeigen...
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Also Sportportal bitte nicht mehr, diesen Augenwischer Kanal kann man am besten gleich zum Jahresende Abschalten und einzellne Sportkanäle wieder Starten.
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Bei Premiere SD ist das volle Pulle Augenwischerrei. UM hat mit den einzelnen Sender ein lupen reines Bild.
    Trotzdem guche ich überwiegend Premiere HD Fußball, es sei denn meine Borussen aus Gladbach spielen. Dann wird natürlich Gladbach geguckt.
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Dann kannst du ja heute HD gucken :D Ist nur die Frage ob ich es mir nach dem 2 oder 3 Tor für Bochum immer noch antun kann, trotz HD...
     
  7. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    will ich auch sehr hoffen dass dieses unsägliche Portal abgeschafft wird
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:


    HD Sportportal wäre von Premiere die Innovation des Jahres...also sofort aufschalten.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Ich könnte mir denken die Jungs meinen das Logo hier oder ??

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  10. Dexo

    Dexo Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver: Humax PR-HD1000
    TV: Humax LDE 40 A
    Audio: JVC RX-5022R, Teufel Concept P
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Heute läuft TSG Hoffenheim - Hamburger SV auf premiere HD und nicht Bochum :winken: