1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bibineustadt, 10. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    lol, eigentlich müssten sich die Sportfans ja beschweren, es läuft wohl 3% in de rWoche Sport und 90% Filme sowie 7% Serien.

    33% Sport, 33% Film, 33% Serien wäre doch mal gerecht ;)
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Ich wäre bei Premiere HD für 100% Film. :winken:
    und für Serien und Sport einen Extra Kanal. :winken:
    Das wäre das vernüftigste, aber wir sprechene hier ja on Premiere und nicht von SKY. :cool:
     
  3. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Ich wünsche mir:

    ~ Einen Premium-Transponder mit
    - Premiere Film HD 1 (im Filmpaket)
    - Premiere Film HD 2 (im Filmpaket)
    - Premiere Sport HD 1 (im Sportpaket)
    - Premiere Sport HD 2 * (im Sportpaket)
    - Premiere Bundesliga HD * (im Bundesligapaket)

    (*bei Bedarf, dafür dann temporär Premiere Film HD 2 weg - und im äußersten Notfall auch mal Premiere Film HD 1.)

    ~ Zwei Fremdanbieter-Transponder mit
    - Eurosport HD (im Sportpaket)
    - Fox HD (im Familie-Paket)
    - Discovery HD (im Familie-Paket)
    - NatGeo HD (im Famile-Paket)
    - Classica HD (im Familie-Paket)
    - MTVNHD (im Familie-Paket)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  4. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Wer wünscht sich das nicht? :/ Es wär zu schön zum wahr zu sein :)
    Bei Sky fänden die das Angebot lächerlich, wir wagen uns kaum von zu träumen.
     
  5. HDTV01

    HDTV01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    :winken:

    Dieser Smiley wird in HD dargestellt.

    Ich bin auch für solche Paket:
    - PREMIERE Ufa Silent Movie Classics HD
    - PREMIERE Ein Fall für 2 HDTV
    - PREMIERE NTCS Serien HDTV

    Wo genau sollen die ganzen HD Filme denn herkommen?
    Für den meisten bereits heute gescannten 32mm Film- und Serien-Plunder reicht ein "normales" SDTV Signal völlig aus. Wenn es noch als Film vorrätig ist muss es neu in HD abgetastet werden oder liegt eben als PAL, NTSC oder SECAM MAZ in den Archiven ... Die ganzen M1-Bänder per HD rauszusenden ist genauso überflüssig wie Tonwalzen per Stereo zu versenden.

    Grüße
    HDTV01
     
  6. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Und wann glaubt ihr wird das fürhestens gehen mit HD Sport, HD Film und HD Doku??

    in den nächsten paar Monaten auf jeden Fall nicht!:rolleyes:
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Mal abwarten ich denke das wir zumindest noch in diesem Jahr den Sendestart für den HD Sportsender verkündet bekommen.
    Mein Tipp: 01.01. oder 01.02., denn man bedenke in Kürze werden die HD Kanäle von Astra 1H auf den neuen Astra 1M verschoben wenns da mal keine Neuerungen gibt.;)

    Ciao
    MS2K
     
  8. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Zu wie viel Prozent wird das passieren?

    ich hoffe es mal!:)

    was glaubst du ?
     
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Einen neuen HD-Sport-Kanal wird`s imho nur zum Start einer neuen Buli-Saison geben, da wird man mittendrin nix machen.

    Da ab der nächsten Saison die Spieltage/Spielzeiten ja noch mehr gesplittet sein werden, würde das ja auch Sinn machen und 2010 kommt ja dann auch noch die WM :D
     
  10. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Man hört Unkenrufe, dass Formel 1 in HD im Anmarsch ist. Ich glaube, da wäre dein Termin zu spät. :winken: