1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bibineustadt, 10. September 2008.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

Du bist einer der wenigen, die dieses Forum erträglich machen :D

Ich teile Deine Meinung, allerdings bringt das posten dieser nicht allzu viel.
    Ist so, als würde man gegen Steine reden.

Wie sonst ist es möglich, dass Terminator 2 in 1080p und superber Bild und Tonqualität als WMVHD auf eine Disc passt...

Das geht nur mit nem ordentlichen Codec.

Es wird aber weiterhin die (sorry!) Tro ttel geben, die meinen, dass auch mit aktuellen Codecs nur bei monsterbitraten perfekte Bildquali machbar ist...

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja dafür muß man ja wirklich kein italienisch können.

attivazione heißt in diesem fall einmalig für die aktivierung.

unten steht im kleingedruckten dass bei Buchung der Pakete diese bis zum 31.Oktober nicht berechnet werden. danach wird wahrscheinlich regulär berechnet.

sky uk hat derzeit ein ähnliches angebot- wenn ich mich nicht täusche.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn ich mir die HD Angebote bei SKY-UK und SKY-Italia und dann auf die zwei mickrigen Programme bei Premiere Blicke wird mir übel und da verlangt Premiere auch noch 10€. Im vergleich zu den beiden anderen PAY-TV Pakten müßte man statt dessen für Premiere 5€ Zahlen.
    Ich hoffe das sich im nächstem Jahr nach dem nun Murdoch anscheind doch das Ruder Übernimmt, sich bei bei HD Angebot was verbessert.

@baerchen111
    Wie in meiner Signatur steht, habe ich auch nur einen 32" Fernsehen und ich kann auch bestätigen, das ich bei einem Sitzabstand von 2,50m sehr wohl noch einen Unterschied sehe von SD und HD und auch von DVD und BD.
    Aber du hast Dich ja schon ein paar Postings weiter oben, für deine Aussage entschuldigt.

Gruß
    Maik

4. [FFD]M1

[FFD]M1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Compose 40
    Alphacrypt Light

Bin der selben Meinung, Premiere sollte dringend die HD Kanäle ausbauen. Ich zahle auch gerne für 10 gute HD Kanäle den gleichen Preis wie für 25 Kanäle auf denen ständig Wiederholungen laufen.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nicht! Was soll ich denn als HD Kunde mit dem SD-Pixell-Schrott! :rolleyes:
    Ein vernünftiges HD Angebot mit Film, Serien, Sport, Musik und Doku. Mehr braucht es nicht.

Juergen

6. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wirst du mit Sicherheit nicht für 19.xx euro kriegen. :eek:

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das würde ich sofort unterschreiben. Aber ich denke das wird so leider nicht kommen.

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin zumindest in Sachen HD auf Premiere (warum auch immer ???) recht guter Dinge. Irgendwie riecht es nach einem HD-Ausbau auf Premiere, wenn man so die Meldungen zwischen den Zeilen liest.

Ob es so kommt, wie von mir ersponnen --> keine Ahnung. Aber am logischsten wäre es schon. Vielleicht baut man die Programmstruktur auch nochmal komplett um?

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich finde das Sky Modell recht ansprechend. Wenn jemand Sport schon hat kann man für einen kleinen Betrag monatlich das HD-Programm mitbuchen. Das klingt gut und (für mich auch) einladend. Fehlt nur noch Sport HD (der muss wieder her).
    Und das die Programmstruktur geändert wird glaube ich schon. Da wird sich sicherlich noch was ändern.

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Vor allem heute wünscht sich sicherlich jeder Filmfan den Premiere Sport HD Kanal wieder.
    Erst Bundesliga ab 20.15Uhr und danach bis 0.45Uhr Golf.
    Es soll auch Abonennten geben die keinen Sport mögen.
    Aber Premiere ist ja nicht willig einen eigen Sport HD Kanal zu starten.