1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bibineustadt, 10. September 2008.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

Warum immer Sky IT? Sky UK ist das Original, und da bekommt man HD für 10 Pfund bzw 15€ Aufpreis und immer das zum jeweiligen Paket. So Entertainment HD beim kleinten Mix, Movies HD bzw Sport HD. Oder eben Vollpaket. ;)

Das würde analog bei Premiere auch Sinn machen beim jeweiligen Paket für 10€ Aufpreis, natürlich mit mehr HD als jetzt!

2. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

8. Premiere Erotik HD [Bestehend aus: Alpengluehen HD,Beate-Uhse HD,Playboy HD,Blue Movie HD]

:winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  3. Zappered

Zappered Guest

Wer benötigt eigentlich HD ????

Ich nicht und die meisten anderen wohl auch nicht. Das ist ja der Grund warum es nicht mehr HD Sender gibt.

Wer bezahlt für 2 HD Sender genauso viel, oder teilweise sogar mehr wie für 20 andere Kanäle ???? :winken:

4. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...also ich würd schon ganz gerne mehr HD, allerdings nicht des HD wegen, sondern die Inhalte müssen passen. Ich hab den ganzen Krempel hier ja nicht für letterboxed Filme und niedrigste Bitraten rumstehen.

Und ich könnte mir vorstellen für entsprechende Qualität und Breite eines HD-Angebots von Premiere auch die jetzigen Sky-Preise zu löhnen.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

grüsse cc

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Interessiert hier bloß keinen, dass du das nicht brauchst. Diese Sprüche, ohne es selbst einmal auf dem hauseigenen TV-Set gesehen zu haben, kannst du dir sparen. Da können ARD/ZDF mit noch so hohen Bitraten senden, sie kommen nie an HD-Qualität heran! (War ein Bezug zu deinem Beitrag im Anixe SD Thread) Hochskaliertes SD ist auch immer auszumachen!

Komischerweise ist in anderen Ländern, wo es viel mehr HD-Sender gibt, der Zuspruch zu HD viiiiel größer. Erst durch ein breites Angebot kann man Kunden aquirieren, das versteht man in Deutschland aber nicht. Du ja auch nicht.

6. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Und die senden dann alle mit 1,5 bis 3 Mbit oder wie ? Ist ja jetzt schon teilweise unter aller Sxx was da als HD verkauft wird......ausser Fussball.....das ist echt Klasse.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Nur um sich den Kaspar zu schnäuzen HD-Bandbreite mit so einem Schrott verschwenden? Sonst noch was! Sucht euch gefälligst eine Partnerin oder einen Partner. :p

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nö, bis vor kurzem hat Sky auf allen Sendern mit konstant 20 MBit/s gesendet, dann auf bessere Encoder gesetzt und nun ohne Qualitätsverlust mit 14 MBit/s. Man will ja an die 30 HD-Sender in Kürze haben, und die Kundenzahlen steigen stetig. Als Eurosport HD FTA auf Hotbird lief, konnte man auch sehen, dass mit 12 MBit/s ein einwandfreies Sport-Bild möglich ist.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ihr scheint ja Geld wie Heu zu haben. Ich finde die Abonnenten die noch keinen HD-Fernseher haben, sollten die gleichen Inhalten bekommen wie die HD-Abonnenten. Denn schließlich bezahlen die auch Geld. Ich sehe in HD-Fernseher noch viel zu wenig Mehrwert. So lange mein alter Fernseher noch geht, kann ich sehr gut auf diesen HD-Krimskrams verzichten.

10. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde die Abonnenten, die noch kein Sport-Paket haben, sollten die gleichen Inhalten [sic!] bekommen, wie die Sport-Abonnenten. :love:

Denkst du eigentlich darüber nach, was du schreibst?