1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    Wenn das durchgehen sollte, würde ich aber die Verträge von KabelBw auf UM übernehmen, dann hätte das ganze wenigstens was gutes.
     
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    wenn es dazu kommt gibt es immernoch bestehende einspeisungsverträge mit sky und co, so dass man als Kunde von KBW zumindest kurzfristig keinen rückschritt zu befürchten hat. und mittelfristig eben dann doch eine sat-anlage aufstellen muss, egal wie :mad:
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Es wird so und so durchgewunken.....

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    Wie ist es denn in Sport?
    Es wird alles dementiert und was folgt?Genau,das was die Medien geschrieben haben:D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    ... was bewegt dich zu dieser Aussage ? Vielmehr dürften sich Unitymedia-Kunden bald auf mehr Sky HD freuen.
    Mit Kabel BW kommt Liberty Global an eine Videoguard-Lizenz. Wenn Liberty Gloabl künftig eine einheitlich Geschäftspolitk betreibern will, dann liegt es anhe, dass das komplette Netz zentral von Kerpen aus gesteuert wird. Die bei Kabel BW im Umlauf befindlichen proprietären Videoguard-Receiver kann man nicht mal so eben austauschen, zumal hier sicherlich auch noch Verträge mit dem Hersteller der Kabel BW-Boxen Humax laufen.
    Einfacher wäre es, wenn die vorhanden Kabel BW-Videoguard-Lizenz erweitert wird und das NOC entsprechend technisch ausgerüstet wird.
    Damit würde man auch in NRW und Hessen die Hauptforderung seitens Sky erfüllen.

    Sullivan will aus Sky Deutschland zu sowas wie die britische Schwester BSkyB machen. Sky-Produkte gibt es entweder so wie Sky es will oder gar nicht. Da Sky in Deutschland derzeit das Monopol auf Premium-Inhalte hat, ist Sky Deutschland auch in der Position Forderungen durchzusetzen, wie es ihnen gerade recht ist ...
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    Und was bewegt dich zu dieser Aussage? Die hunderte von sky-HD-Sender, die der kundeunfreundlichste KNB UGM heutzutage nach 2 Jahren Verhandlung einspeist? Das ich nicht lache...
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    Warst du bei den Verhandlungen dabei? Vielleicht ging/geht es wirklich so zu wie mischobo schreibt. Sky verlangt eine NDS-Verschlüsselung und Zugang zum Netz um Dienste wie Sky Anytime, Sky+ etc. anzubieten. Aus Kundensicht durchaus von Vorteil. Aber UM müsste dafür in sein Netz und die Technik investieren und das nur für Sky! Einige der Voraussetzungen für Sky HD und Sky Anytime sind nun durch die Übernahme vorhanden.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    ... vielleicht solltest du dir ganz einfach mal meinen entsprechenden Beitrag lesen, bevor du deinen Senf dazu abgibst.

    Ach, ich vergaß: dich interssiert eine sachliche Diskussion sowieso nicht, sondern vielmehr hast du offensichtlich Spaß daran, zu versuchen andere zu diskreditieren.
    Darauf deuten zumindest die meisten deiner bisher erstellten Beiträge hin ...
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.330
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    Echt schade, eine Ära geht dann wohl zu Ende
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

    Wenn das so wäre, würde sich Sky ja nicht negativ sondern positiv zur Übernahme äußern. Da man sich aber ablehnend geäußert hat, gehe ich davon aus, das Sky Nachteile für sich und seine Kunden befürchtet.