1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe TV ab 1. April

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von besttobi, 30. März 2005.

1. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deluxe TV ab 1. April

Wenn man erst einen Tag vorher den Sendestart öffentlich ankündigt, verwundert dies auch nicht. Keine Angst, werdet schon bald die ersten "die besten hits der '60" und "die neue vielfalt bei premiere" -Werbungen sehen.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

...mambo no5 aber auch nicht...:D

3. Radiator2k

Radiator2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt, aber die 300kbit sind wirklich grottig.

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

gerüchte um eine aufschaltung gabs schon länger...nur war nicht bekannt,wann dies genau geschehen wird...
    ich denke,im vorfeld wird man schon mit potentiellen werbepartnern gesprochen und verträge abgeschlossen haben...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2005
  5. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hier der Link:

mms://62.146.11.14/deluxemusic_300.wmv

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was nicht ist kann ja noch werden. *zitter* *zitter*

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe ja auf Deluxe Nova das ist eher meine Musik denke ich mal. Wäre aber schon nicht schlecht wenn man mal so ne Art Vorschauschiene auf die beiden evtl. noch folgenden Sender hätte, sozusagen von 20 - 22 Deluxe NOVA Fenster und danacht dann das Classic oder was uach imemr Fenster, so als Werbung.
    Mfg
    satman702

8. pro7fan

pro7fan Guest

[​IMG]- dieses Logo war seit etwa einem Jahr zu sehen, also nicht nur Gerüchte sondern Fakten sprachen für einen baldigen Start von Deluxe TV, der dann doch länger dauerte. Um so verwunderlicher jetzt die Probleme des Senders.

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

ich wollte es nicht fakten nennen,da sich der sendetermin immer wieder verzögerte und eine baldige aufschaltung immer unwarscheinlicher schien...
    ...laßt mal ein wenig zeit verstreichen...bin sicher,in ein paar tagen kann man nicht mehr von problemen sprechen...dann eher über programminhalt und qualität dieses senders...

10. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Pressemitteilung wird dies allerdings ausgeschlossen und passt auch ganz und gar nicht zum Sender. Bei Deluxe Nova könnte ich mir dies allerdings dann schon vorstellen.