1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe neuer Programmplatz

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 23. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Genau!

    Also wenn der Fussballabend vorbei ist, mache ich noch mal einen Reboot. Vielleicht habe ich dann ja wieder 196 Sender, in der TV-Kanalbelegung.
    Derzeit sind es aber immer noch 194.

    Einen Screenshot, kann ich ja bei Bedarf einstellen. :winken:
     
  2. Newstone

    Newstone Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Bei mir sinds 195 Sender, gestern warens noch 197 :-(
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Hi
    der eine hat mehr und der andere hat weniger Sender (toll :rolleyes: )

    t-home-freak
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Hi
    habe gerade mal den zweiten Media-Receiver eingeschaltet wo ich hier keine Kanäle bzw. Sender sortiert habe und da sind es 202 Sender (ist kein Scherz sondern es ist tatsächlich so) :confused:

    t-home-freak
     
  5. Newstone

    Newstone Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Und was ist neu?
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Beim Satelliten-TV hätte man gesagt vielleicht hast nen falschen Satelliten. Aber so?? Äußerst merkwürdig..
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Hi
    überhaupt nichts neues, sonderbar habe beide Media-Receiver verglichen sind die gleichen Sender nur bei einem Receiver wird unter TV-Kanalbelegung 1 von 196 angezeigt und beim zweiten Receiver 1 von 202 aber wie geschrieben es gibt keinen neuen Sender. :eek:

    t-home-freak
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Dann hast Du auf dem zweiten Receiver wohl zuletzt die Sender sortiert als es noch ein paar mehr gab (z.B. Job.TV24, ProSieben HD, Sat.1 HD, MDR Fernsehen). Schau mal genau hin, bestimmt sind da ein paar "Löcher" (unbenutzte Programmnummern) auf diesen Receiver, die auf dem anderen nicht sind.
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Wir möchten darauf hinweisen, dass es von uns keine Ankündigungen oder gar "vollmundige Versprechen" gibt, die zu den hier kolportierten Gerüchten passen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deluxe neuer Programmplatz


    Das sehe ich anders und die Kritik müss ihr euch gefallen lassen, denn es gab auf der Cebit vollmundige Versprechen wie Z. B. das die USB Anschlüsse aktiviert werden und MS Mediaroom darstellbar wird und zwar bis zum Sommer! SO die Verantwortlichen der T com, mir ist klar das ihr als T com MA oder gar Callcenter Agenten diese Dinge nicht kennt oder gar von den Pressekonferenzen nichts mitbekommt, denn auch die interne Informationpolitik innerhalb des Konzern lässt zu wünschen übrig.

    Man bedenke in den T Punkt Läden gibt es MA die nichtmal wissen was sie überhaupt da verkaufen , gerade bei Entertainprodukten sind die T Punkt MA kaum bis garnicht geschult!

    Fachfragen zu stellen zu Entertain fehlanzeige! Gerade heute meinte wieder mal eine azs dem Callcenter das Heimatkanal zum Filmpaket von Premiere gehört! Und sie beharte darauf das ich den sehen kann, obwohl ich nur Premiere aboniert habe! Soviel zur T com und Ihre Angestellten und ihr Wissen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.