1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 3. Februar 2013.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Weil das anschein die "Sonne" darstellen soll, die aufgeht... :D

    [​IMG]
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also auf den Bildern bei DWDL.de sah das Design sehr geil aus. Jetzt auf dem TV mal wieder nicht so der Knaller.
    Logo total billig, HD Zusatz dicker und grauer (sticht mehr heraus). Sendungstitel dicker und rausstechender. Uhr hatte gegen später noch nen schwarzen Hintergrund bekommen.
    Focus 0815 nichts aussagende News wirken auch mehr Bildverdeckender.
    Großen und ganze hat sich optisch nichts am Morgen geändert. Nur alles anders farbig.
    Die stylischen Musiktiteleinblendung war bisher nicht zu sehen
    Diese 3 Clip-Vorschau wird auch wieder verschwinden. Garantiert. Kam bei VIVAPLUS zu Start nicht gut an. Bei XITE Germany verschwand diese in dieser Art wieder.

    Deluxe Music jetzt halt mit mehr auffalender OnScreen-Einblendungen.
    Design-mässig sieht es für mich genauso aus wie vorher. Nicht spektakulär und mit dem neuen Logo noch altbackener.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Auch die Titeleinblendungen haben sich im Aussehen auch geändert.

    [​IMG]

    Irgendwie bissl skurril, aber doch gefällt es mir etwas besser.
    Denn grauen Balken da unten hätte man sich sparen können. Denn sobald der dunkle graue balken ganz unten hellgrau ist, folgt dann der nächste Clip. Da kann ich auch gleich die paar Sekunden warten, bis ich merke, was danach kommt. :D
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ich hatte schon gedacht, dass das ein angebissener Frühstückskeks ist :)
     
  5. kennmann

    kennmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und damit hast du auch recht :)
     
    Televisio gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke. Aber man hätte den Zahnabdruck schon auch noch n bisschen realistischer gestalten können also im Sinne von unregelmäßigen Bissabdrücken. Ich kenne keinen Menschen, der sechs gleichgroße und -breite Zähne so angeordnet im Mund hat, wie die einem das hier glaubhaft machen. Das ist eher ne Comicvariante oder so :).
     
  7. EffEff

    EffEff Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo .

    Das neue DeLuxe Musik ist scheisse ! Massenweisse deutscher Sprechgesang und nervige Einblendung , fast so schlimm wie bei M.TV .

    Und die einzigst gute Sendung Dance Deluxe am Samstag Abend hat man gestrichen owbohl sie noch bei denen auf der Seite steht.
    Dafür lief dann um 23 :20 und 0:20 das selbe SIDO Video mit Strand letzte Nacht ! Das selbe Lied zweimal in knapp 60 Minuten .

    Dieser Schrottsender kann mich mal .
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist gelogen.
    Auf der Website steht gestern 0 Uhr Hits Only. Nächsten Samstag 0 Uhr Dance Deluxe.
     
  9. EffEff

    EffEff Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo !

    Was ist daran " gelogen " ? Es ist doch ein Fakt dass die Sendung nicht lief .

    Gesten kam kein Dance Deluxe ! Statt dessen lief erst ewig lange der Mash Up Mix (noch bis 23:15 ) und danach Hip Hop Zeugs . Also ist die Sendug gestrichen worden , sie lief ja nachweislich nicht .

    Woher weisst du heute schon was nächste Woche läuft ? Hast du eine Glaskugel ? Vielleicht kommt wieder kein Dance Deluxe . Was auf der Website steht ist uninteressant , da stand auch gestern und vorgestern dass gestern Dance Deluxe kommen sollte und es kam aber trotzdem nicht . Was zählt ist nächste Woche was denn tatsächlich läuft .

    Und wenn doch verstehe ich nicht warum gestern keines lief . Seit der Umstellung auf das neue Design habe ich es nicht mehr gesehen .
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gelogen ist, dass auf der Website unter Programm für 0 Uhr Hits Only steht/stand und somit nichts falsches.
    Woher ich das weiß das es nächste Woche läuft.
    Ich bin fähig im Menü auf der Website auf den Link Programm zu klicken.
    Die Umstellung war am Samstag, somit kann die Sendung auch innerhalb von 5 Tagen nicht gekommen sein, wenn für Sa 0 Uhr was anderes geplant war.