1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 3. Februar 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.168
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Deluxe Musik hat seit kurzem ein neues Logo und dessen EPG ist leider jetzt nicht mehr Titelaktuell.
    Dort gibts nur noch die Angabe der Sendung und der nachfolgenden (Now/Next).:confused:

    Das mit dem EPG ist leider ein großer Rückschritt.:rolleyes:
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deluxe Musik

    Der heißt aber "Deluxe Music weg". Da bekommt man ja gleich Panik wenn man die Überschrift liest. ;)

    Ich wollte mal kurz erwähnen wie genial der Sender geworden ist. Besonders Disco Deluxe. Dort werden immer zwei, manchmal sogar drei Hits zu einem Titel verwurschtelt. Richtig gut gemacht. Oft der Beat eines aktuellen Dance-Hits mit dem Gesang eines 80er-Hits.
     
  4. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deluxe Musik

    Disco Deluxe gibt's doch schon seit Jahren :D
    Schade allerdings, dass die Interpreten nicht mehr eingeblendet werden, auch wenn es bei jedem Song mehrere sind.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Musik

    Hab die Sendung letztlich auch durch Zufall entdeckt. Im Prinzip hat man da halt Videos zusammengeschnipselt für die im Netz an diversen Stellen veröffentlichten Mash-Ups von Produzenten wie DJs from Mars, Mashup Germany etc.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.168
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Musik

    Das ist nur bei der Sendung (seit kurzem)so, ansonsten werden die Per EPG eingeblendet.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Deluxe Music

    Eine gute Nachricht für alle KDG-Kunden (sowas kommt sehr selten vor):

    Deluxe Music kommt wieder zurück.

    Guckst Du?!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Musik

    Da schaue ich mir Musikvideos lieber im Internet an, als auf dem Sender drauf zu warten, daß mal was kommt, was mich interessiert. Da habe ich dann auch keine Werbung usw.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Musik

    erst beschweren sich Leute, dass Sender wie MTV oder Viva fast keine Musik mehr senden. Nun sendet ein Sender Musik und es wird gesagt " ich schau im Internet, da muss ich nicht warten bis mein Song kommt"


    alles was ein Musiksender versucht....irgendjemand findet es immer blöd.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Musik

    Das ist nicht nur bei Musiksendern so. Manch ein Sender könnte das Wunschprogramm einiger Leute hier ausstrahlen und sie würden immer noch meckern.

    Wenn man auf der Suche nach bestimmten Liedern ist ist man bei Youtube und Konsorten natürlich besser aufgehoben als bei VIVA. Aber so als Hintergrundberieselung schalte ich lieber irgendeinen Musiksender ein und lass einfach laufen was kommt.