1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    NEIN, EBEN NICHT! au mann...wie lange hält sich diese schwachsinnige annahme denn schon? es sind NICHT mehr informationen! die auflösung ändert sich NICHT! das bild ist ja seitlich gestaucht und wird dann nur in die breite gezogen! aber dabei entstehen KEINE weiteren bildinformationen! es ist nur ein optischer TRICK! mehr bildinformationen wären es NUR, WENN in 1024x576 gesendet werden WÜRDE! aber das gibt es NICHT! es bleibt 720x576!!!

    quatsch! eine sehr geringe anzahl an zuschauern würden das nutzen! das lohnt sich einfach nicht und nimmt nur unnötig platz auf dem transponder weg!
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    läuft da nachts überhaupt was ?

    wenn ich mal nach 0.00 reingezappt hab lief da immer nur die gleiche Endlosschleife von so einem Hubschrauberflug bei Nacht mit Fahrstuhlmusik im Hintergrund :confused:

    ansonsten ist mir die Musik bei DELUXE eindeutig zu Schmuse- und Soullastig - leider gibt es hier im Kabel keinen einzigen Sender wo man etwas rockigerere oder Alternative Sachen sehen kann
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Der Sender DELUXE ist doch ein Trauerspiel jede Nacht der Nightflight! Immer Las Vegas und immer die gleiche Musik drunter gelegt!!
    Warum wird das nicht mal geändert?! :eek:
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    ... die DD Spur sendet auf dem TP über SAT, wird im Kabel nur nicht ausgekabelt...
    da freuen sich die KDG Jünger , die auch das Abschalten von einer 2.Tonspur im Kabel verteidigen, oder die Nichtaufschaltung der D-Spur bei HD Sendern, weil es Verschwendung wäre oder über runterskalierte Datenraten und reduzierte Formate einzelner TV Sender,

    Wenn unserer größter KNB im Kabel zwei 11Mbit HD-Sender sinnlos in Dauerschleife als Testtrailer laufen lässt, oder monatelang mal wieder ihre gelben TestCards auf den digitalen Kanälen rumdümpeln lässt, dann kann man von Verschwendung reden, aber bitte nicht doch bei mikrigen 384 kbit/s für die DD 5.1 Spur , ehrlich mal.

    Der EPG, welcher die nächsten beiden Titel anzeigt, ist der einzige (TV-) Musiksender im Kabel, bei dem dadurch das gezielte mitstreamen möglich ist .
    Nachts ist das TV-Programm allerdings wirklich nicht zu ertragen.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Deluxe ist der beste Musiksender im deutschen Raum. Freut mich wenn sie ihn weiter ausbauen. Viva und MTV sind schon seit Jahren Schrott. Ansonsten ist VH1 noch ganz gut, aber PayTV, und ein absoluter Geheimtip ist The Vault auf Astra 28,2°.
     
  6. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Um Mitternacht laufen unterschiedliche Landschaftsaufnahmen. Dazu viele Lounge-Titel, die auch eine Titeleinblendung haben.
    Vergleichbar mit:
    DELUXE - DELUXE LOUNGE ? Fernsehen der exklusivsten Art

    Ab 1 Uhr läuft dann tatsächlich der angesprochene Hubschrauberflug.
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Wie sich die Geschmäcker unterscheiden.Bis jetzt kann ich mit dem Sender überhaupt nichts anfangen,es laufen exakt die alten Sachen,die ich damals schon gehasst habe,absolut zielsicher.

    Also wenn altes Zeug,dann VH1 Classic,ansonsten GoTV und Diverses auf 28,5 Grad Ost.

    Ich weiß nicht,warum,deutsches MusikTV ist so eng in seiner Auswahl,nur Mainstream,ansonsten erschrickt wahrscheinlich der Zuseher und schaltet um.Im Radio,bis auf wenige Ausnahmen dasselbe...
     
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Grundsätzlich find ich die Idee sehr gut. Das Problem ist aber tatsächlich, dass immer die gleichen Helikopter-Aufnahmen und die gleichen Songs kommen. Das ist auf Dauer einfach zu monoton. Mehr Städte, viele unterschiedliche Aufnahmen, ein täglich wechselnder Soundtrack, das ganze vielleicht noch irgendwann in HD und der Nightflight wär eine absolute Bereicherung im Musik TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  9. colipena

    colipena Guest

    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Ein weiterer Punkt, der mir nun negativ aufgefallen ist, dass angekündigte Sendungen einfach nicht kommen. Z.B. wurde für jetzt angekündigt "Backsteet Boys vs. Nirvana"....ich seh aber davon nix :(

    Trotzdem, die Sendung PURE 90s ist eine wirkliche Bereicherung!
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Relaunch, die Zweite: Die neue Website ist da!

    Sie konnten die letzten Tage vor Spannung nicht mehr schlafen? Jetzt ist es endlich soweit. Wir haben den virtuellen Vorhang geöffnet. Voilà: deluxemusic.tv ist Ihre neue und einzigartige Adresse für anspruchsvolle Musikunterhaltung. Wir sind uns sicher, die stillvolle Optik wird Sie begeistern. Der Aufbau wiederum ist so reduziert und funktional, dass Sie sich sofort zurechtfinden. Im Zentrum der neuen Website stehen natürlich auch weiterhin unsere TV- und Radio-Livestreams.

    Quelle: deluxemusic.tv - Echte Musikunterhaltung