1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Stimmt, VH1 Classic hatte ich ganz vergessen. Der ist natürlich auch sehr gut.
    Aber sonst ist's im Kabel echt ein Trauerspiel. Auf den MTV Kanälen kommt irgendwie nur Werbung, iMusic ist ne absolute Katastrophe, Trace zu Black lastig und was aus den Just Music TV-Kanälen geworden ist, ist eh ne Frechheit. Bei Rck TV wurden fast alle Themensendungen eingestellt, es läuft nur noch Chartrock-Einheitsbrei. Bei Jukebox war die Mischung aus alten/neuen Videos früher wesentlich besser. Und Club TV + Relax TV, die ich auch sehr gern gesehen hab, wurden komplett eingestampft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  2. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    meine musik-sender sind deluxe-music , vh1-classic und jukebox . die reichen mir völlig aus . deluxe-music und vh1-classic sind aber am besten.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    für zwischendurch völlig ausreichend. wenn ich richtig musik hören will, dann schmeiß ich die anlage an und lege ne CD oder schallplatte auf.
     
  4. colipena

    colipena Guest

    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Deluxe Music ist mit Abstand der beste Free-TV-Musiksender. Doch es gibt auch Dinge, die verbessert werden könnten. Beispielsweise mehr Rock aus den 70ern und 80ern...und nicht so viel Toni Braxton. Leider ist auch die Bildqualität wirklich unter aller Sau. Aber das ist ja keine Seltenheit, auch bei den MTV-Pay-TV-Sendern.

    Vielleicht wäre es sinnvoll, den "upgescalten" 5.1-AC3 Kanal einzustampfen, bzw. nur dann aktivieren, wenn natives 5.1 läuft...und das war erst 1 oder 2 Mal beim Fanta4-Konzert der Fall. Die gewonnene Kapazität könnte man dann in einen 256-KBit-Audiokanal und in das Bild, beispielsweise volle PAL-Qualität stecken. Würde dem Sender wirklich gut tun.

    Gleichwohl ist und bleibt der Sender ein Platz unter den Top 30 meiner Senderliste sicher. Der einzige Musiksender, der ihn schlägt, ist VH1-Classic :winken:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Seh ich genauso - VH1 Classic und danach Deluxe Music sind die absoluten Favouriten bei mir. :love:
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Toni Braxton ... :love:









    :D
    Aber 5.1 ist gerade das beste an DM. Der Sound bei MTV ist leider deutlich schlechter, zumindest auf meiner Anlage...
     
  7. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Nachdem das Quellmaterial wohl hauptsächlich 2.0 Stereo ist, würden die Möglichkeiten von Dolby Pro Logic II (x) (Music) wohl ausreichen, wenn es jemand aktivieren will, da reicht auch eine 2.0-Tonspur. Ja, die Bildqualität ist leider weiterhin grade so über der Kotzgrenze. An 4:3 wird sich wohl auch so schnell nichts ändern, da man öfters für das Streaming auf diversen Apple-Produkten wirbt, die ja einen Bildschirm in diesem "fortschrittlichen" Format haben.

    Jedenfalls, ein Sender, der über die Jahre nicht wirklich schlechter geworden ist, stellenweise sogar besser, und neben Altbackenem gibt es auch immer wieder was neu zu entdecken.
     
  8. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    DELUXE ist jetzt richtig gut. Die Spezialsendungen werten den Kanal total auf. Vor allem die UK Sensations find ich klasse. UND: Die LOUNGE-Sendung ab Mitternacht ist der Hammer! Schade, dass nicht alle Kabel-Anbieter die Gunst der Stunde genutzt haben und den alten MTV-Platz für DELUXE warm gehalten haben.

    Hoffe DELUXE baut weiter am Programm. Aktuell sehr gute Tendenz.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Habe gerade die Sendung Deluxe Rock laufen und finde sie ganz gut. Es laufen jetzt auch Clips ab 2000 aufwärts, z. B. von The Hives, Foo Fighters und Incubus. Während ich diese Zeilen schreibe, läuft gerade "Mouth of War" von Pantera. Der Song wäre früher bestimmt nicht dort gelaufen.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Pantera bei Deluxe Music?? :eek:
    Da werden sie sich aber ihre treuen "Lounge and Soul" - Zuschauer vergraulen..

    Für Rock schalte ich normalerweise Scuzz ein. Da läuft gerade Pantera vs. Machine Head vs. Lamb of God von 23 Uhr - 01:40.

    Auf Deluxe z Zt. schon wieder ChillOut zum Einschlafen wie man es normalerweise (zumindest am Wochenende) frühestens ab 5 Uhr erwartet..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011