1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music weg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fgsz, 12. März 2012.

  1. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deluxe Music weg

    Hätten sie lieber Astro.tv eingestellt.
    So ein Schei?
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music weg

    Das Sterben dieses Senders ist wieder ein Anzeichen, dass Anspruchsvolleres heutzutage keine Chance hat. Es bricht mich einfach nur noch an.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe Music weg

    Es ist zum heulen, das war so ein guter Musiksender und jetzt das :( Schade um den Sender und deren Mitarbeiter.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Deluxe Music weg

    Bleibt VH1-Classic als einzig wirklich guter Musiksender für mich - hoffentlich überlebt der noch eine Weile. :(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music weg

    Nur den gehts Geldmäßig eben gut. Gibt halt genug bekolpopte die da immer wieder anrufen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music weg

    Allerding von der Bandbreite nicht vergleichbar mit Deluxe Musik (von der Ton und Bildqualität ganz zu schweigen).
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Deluxe Music weg


    naja - Ende ist relativ - Bobby Brown lief eben und jetzt Kelly Rowland mit Work - bin mal gespannt wie lang noch Deluxe music bei mir läuft :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music weg

    Das Wochenende auf jedenfall noch. ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deluxe Music weg

    Die Einblendung war eben passen.
    "Televisionärer Kurzurlaub."
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deluxe Music weg

    Seit ungefähr 5:00 Uhr sendet DELUXE MUSIC ohne Logo, beim Nightflight gabs vorhin noch das rote Viereck rechts unten, aber jetzt hat man momentan gerade seit 5:35 Uhr Videos pur, auch ohne Titelanzeigen.

    Es liefen Michael Jackson "Will You Be There" (1993), George Michael - A Different Corner (1986) und Tina Turner "Better Be Good To Me (1984) laut EPG kommt gleich 2Raumwohnung mit "Melancholisch schön" (2006)

    [​IMG]

    erinnert etwas an die alte MTV Europe "Notschleife", aber daran sieht man, es läuft nicht mehr lange :'(