1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music weg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fgsz, 12. März 2012.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deluxe Music weg


    Naja, VIVA wahr in den 90er Jahren ein absoluter Topsender und Trendsetter. Erst als Viacom den Sender übernommen hat, begann der Zerfall.

    Ich bin froh, das ich noch das echte und einzig wahre VIVA miterleben durfte. Bin damit aufgewachsen. Das heutige VIVA ist tatsächlich eine Zumutung, hat sich aber doch merklich verbessert, seidem der US Trash ein wenig zurückgefahren wurde.

    Viva wie in den 90er Jahren, wäre heute in Deutschland, auch nicht mehr möglich und hätten wohl ebenfalls dicht machen müssen.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Deluxe Music weg

    Wieviele Arbeiten eigentlich bei dem Sender?
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deluxe Music weg

    AUS UND VORBEI!!!

    DELUXE MUSIC STELLT SENDEBETRIEB IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EIN!!!

    DELUXE MUSIC ® | Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Deluxe Music weg

    VIVA war schon immer ein nerviger Teenie Kanal. Früher gab's halt statt dämlicher Serien und nervtötender Klingeltonwerbung, dämliche Backstreet Boys Berichte und nervtötende Kelly Family Videos.

    MTV war damals das nonplusultra!
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music weg

    Rückblickend kann ich dir da nur zustimmen. Es gab aber auch eine Zeit, in der ich lieber VIVA gesehen habe, da dort mehr Eurodance lief. Eine Musikrichtung die ich mir heute aber kaum noch geben kann.
     
  6. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deluxe Music weg

    von wegen VIVA und MTV...Tele5 mit Annette Hopfenmüller war DER Musiksender...HardnHeavy ab 86 :winken:
     
  7. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music weg

    ...anfangs noch unter dem Namen "musicbox" ;)
    -> musicbox
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music weg

    ich schon! :D
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music weg

    Diese Sendung habe ich leider nicht mehr mitbekommen, da wir TELE 5 erst ab 1991 empfangen konnten. Ich bezweifle auch, dass mir die Musik als kleiner Knirps gefallen hätte.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music weg

    das Ende wird eingeläutet:

    Gerade liefen:
    Bon Jovi - Keep the Faith
    Nelly Furtado - All Good Things